Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam in Vantage 8000s ?

Blacks

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ALL , Frage läuft das Diablo Cam Light auch im Vantage 8000 ?

Im moment hab ich Pr.... über soft, falls es dicht wird will ich mir ein Ci fürs Abo holen .
Habe aktuell die möglichkeit ein Diablo + Cas3 für 96€ zu bekommen ,

was meint ihr zuschlagen oder abwarten was wirklich noch mit Prem...

passiert.

Gruß Blacks
 
AW: Diablo Cam in Vantage 8000s ?

Ja, das läuft im Vantage. Kaufe dir aber das neue Diablo mit W-Lan. Damit sollte CS möglich sein :). Das sollte aber jeder für sich entscheiden.
 
AW: Diablo Cam in Vantage 8000s ?

Ok soweit so gut , Vielen Dank......aber jetzt wird es interessant Du sagst CS.....wäre Neuland für mich ,was ich bis dato gelesen habe könnte es ja auch mit Sky Italia funktionieren oder ? Und wie funktioniert dieses CS genau , angenommen ich habe für Pre.... keinen Bekannten, kann ich auch wo anders mit sharen? Das thema scheint richtig schön komplex zu sein, mal wieder was zum reinarbeiten aber wie gesagt ein paar wichtige grundlegende sachen wie das alles funzt wäre schon klasse. Danke Blacks
 
AW: Diablo Cam in Vantage 8000s ?

Das Prinzip hast du ja schon verschtanden :). Es wird später sicherlich auch offene CS Netzwerke geben. Dann sollte es nicht nötig sein das ein Bekannter eine Karte zum CS frei gibt.
 
AW: Diablo Cam in Vantage 8000s ?

Hey Phantom , sag mal ist das Diablo Cam Wireless länger wie das normale ?
Würde das nicht beim Vantage rausgucken bzw. kann man die klappe dann noch schliessen? CS.. Sky Italia würde gehen,erfahrung ? Und falls vorhanden nen guten link für How to Do CS...? THX Blacks
 
AW: Diablo Cam in Vantage 8000s ?

Die Klappe bekommst du dann leider nicht mehr zu :(. Erfahrung mit Sky habe ich noch nicht gesammelt. Was das CS angeht, da wird im Moment noch dran gearbeitet. Sobald alles läuft, wird es dazu eine FAQ geben.
 
AW: Diablo Cam in Vantage 8000s ?

PERFEKT alles klar Danke , übrigens ein ganz geniales Forum hier.......weiter so
 
Zurück
Oben