Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam im GigaBlue

asgard47

Ist oft hier
Registriert
9. September 2011
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
48
Hallo,

habe meine GigaBlue soweit eingerichtet und es läuft auch soweit. Nun möchte ich mein Diablo Cam darin nutzen. Wenn ich Common Interface aufrufe wird es angezeigt auch welche Software auf dem Cam ist. Rufe ich das Softcam Paneel auf wird das Diablo nicht angezeigt. Muß ich spezielles PlugIn dafür haben?

Gruß
asgard
 
AW: Diablo Cam im GigaBlue

Ich habe das cas3+ und cas studio das cam ist vollständig konfiguriert drauf ist die Inopsy 3.0.7 esfunktioniert in allen anderen Receivern. Nur nicht in der GigaBlue.
 
AW: Diablo Cam im GigaBlue

Meine letzte Info war, dass das Diablo Modul nicht wirklich (gut) in der Giga läuft. Easymouse und Smargo gehen.
Siehe auch hier: Infos gigablue 800se und diablo 2 ???

Bisher habe ich keine positive Rückmeldung zum Diablo Modul gelesen.

Ist ne Treibergeschichte und soll wohl noch gefixt werden.

Hier noch ne Info über weitere Module die laufen:

Also bei mir funktioniert Viacess modul, X-Cam modul und T-Rex Modul. Und bei den letzten Treibern ist nichts von einem Fix für den CI-Schacht gestanden.
 
AW: Diablo Cam im GigaBlue

Das sind ja keine guten Aussichten, einiges geht eben nur mit dem Diablo. Vielleicht wirds tatsächlich noch mal gefixt.
 
AW: Diablo Cam im GigaBlue

Satinfo76 hat das mal gepostet, dass die Entwickler das auf der Agenda haben.
 
AW: Diablo Cam im GigaBlue

Somit besteht keine Möglichkeit S*R zu erleuchten:fie::fie::fie::fie:
 
Zurück
Oben