Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 Upgrade Problem mit Underworld

pisti

Newbie
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Ich möchte einen Diablo Cam programmieren, aber bei einen Punkt bleibe ich immer stehen: Cam steckt im Cas 3 Interface,formatieren funktioniert,ich möchte die entpackte Underworld Dup Datei bei die drei Punkte oben rechts auswählen,und es klappt nicht.Ich finde die Dup Datei nicht. Es ist aber gespeichert,ohne Cas 3 kann ich darauf zugreifen,aber beim Upgrade nicht.Könnte mir jemand einen Tip geben? Danke
 
AW: Diablo Cam 2 Upgrade Problem mit Underworld

Hallo,
wenn d ein Diablo Cam 2 hast also nicht das Diablo Wifi kannst du soviel ich weiss die Underworld Firmware auch nicht nehmen. Sondern du müsstest die Ipnosys nehmen.
Hier zu finden

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo Cam 2 Upgrade Problem mit Underworld

Mit Ipnosys hat es sofort funktioniert.Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben