1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo cam 2 und Samsung UE50ES6710 HILLLLLLLLFFFEEEEE.

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Andy9665, 9. November 2012.

  1. Andy9665
    Offline

    Andy9665 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi habe ein Problem mit einem Diablo Cam 2 in einem Samsung UE50ES6710.

    Und zwar habe ich das Cam für ORF drin und im Cam noch ne HD+ Karte stecken.
    Wenn man die Sender schnell durchschaltet hängt sich das Modul bzw. der TV (weis nicht genau) auf und es hilft nur ein neustart des TV.

    Hab auf dem Diablo die aktuelle Ipnosys mit aktuellen Keys drauf.

    Jetzt ist meine frage.
    Läuft das Cam mit Underworld oder was anderem in dem TV stabiler?
    Oder gibt es eine abgespeckte Version die nur die HD+ Karte liest und orf auf macht (vielleicht kommt es mit zu vielen Keys nicht zurecht????)?

    Was kann ich im CI Menü einstellen um das Problem zu beheben?

    Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem mal wieder weiterhelfen.
    Das ganze ist für meinen Onkel und deswegen auch etwas blöd weil ich es nicht immer gleich testen kann da er kein Internet hat.

    MFG Andy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Andy9665
    Offline

    Andy9665 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo cam 2 und Samsung UE50ES6710 HILLLLLLLLFFFEEEEE.

    :emoticon-0124-worriKann mir wirklich keiner weiter helfen??????:emoticon-0124-worri
     
    #2
  4. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo cam 2 und Samsung UE50ES6710 HILLLLLLLLFFFEEEEE.

    Auf das Diablo2 kannst dir nicht die UW aufspielen.

    Ich kann mir ein derartiges Verhalten nur damit erklären, dass dein TV mit dem Modul nicht zu 100% kompatibel ist.

    Ist ja leider auch bekannt, dass das Diablo in dieser Hinsicht sehr "anspruchsvoll" ist.

    Wirst du nicht viel machen können.
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo cam 2 und Samsung UE50ES6710 HILLLLLLLLFFFEEEEE.

    lade hier mal eine abgespeckte keys.bin mit orf & austriasat und caid.xml inkl. aller hd+ caid's hoch, kannst du ja mal probieren
    wenn du noch geschrieben hättest welche hd+, wären jetzt nicht alle drin
     
    #4

Diese Seite empfehlen