Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 und ORF-Karte

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

welche Einstellungen konkret müssen vorliegen, damit die ORF Karte hell wird?

Desweiteren, wenn ich 1. Card -> 2. EMU auswähle, werden die anderen Sender,
die ohne Abo hell sind nicht hell? Dagegen wenn ich 1. EMU -> 2. Card nehme schon.

Jedoch möchte ich bei 1. Card -> 2. EMU bleiben, damit ORF über die Original-Karte
geht und die anderen über EMU.

Bitte um Hilfe.
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

Vielleicht eine blöde Frage, aber warum möchtest du aktuell eine ORF Karte im Diablo betreiben? Macht irgendwie keinen Sinn...

ORF inkl. AustriaSat ist auch via Keys offen. Und wenn du eine ORF Karte im Modul betreibst, sind die Umschaltzeiten wohl auch nicht besser.

Von daher sehe ich den Sinn einer derartigen Aktion nicht.
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

Tja, ich lebe halt nicht in den Tag hinein, sondern denke im Voraus! Es ist nur eine Frage der Zeit bis ORF dunkel wird.
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

Dann kannst die ORF Karte immer noch im Modul betreiben... :)
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

Eben. Und ich bin halt keiner der sein Holz erst fällt, wenn es Winter ist.

Mal im Ernst, ich kriege es nicht freigeschaltet. Und das macht micht stutzig.
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

was für eine nummer hat deine karte wenn sie mit c8... anfängt gehts nicht im diablo²
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

Mensch Toll Jungs,

erst erkundige ich mich hier über diablo, heißt es es geht keine ORF-Karte, ich soll eine D2 kaufen. Ich kaufe eine, jetzt heißt es C8-Karten gehen nicht.

Okay Jungs, ich weiß, wir sind hier in einem Forum, wo niemand zu nix irgendwie verpflichtet ist. Aber es wäre nett, dass wenn man offene Frage stellt im Forum nicht immer die halbe Wahrheit bekommt.

Und wie lösen wir nun das Problem? Ja, es ist eine C8-Karte. Und diesmal bitte die ganze Wahrheit!
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

soviel mir bekannt ist geht die nur mit dem "irdeto cryptoworks ci+ cam von smit" und dem "smart irdeto ci+ cam"
oder mit certifizierter box smart mx92

nachtrag: wenn du geschrieben hättest das du eine ice karte hast statt einer cryptoworks karte hättest du die antwort schon gehabt es kann niemand raten:laie_14:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

Laut eines anderen Forums laufen beide Kartentypen des ORF im Diablo2.

Allerdings ohne Gewähr, da ich es nur gelesen habe und es mangels ORF Karte nicht testen kann.
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

ok hast recht, hab aber soviel geschrieben das ich nicht immer weiß ob es schon mal irgendwo stand :emoticon-0179-headbsorry
mit den aktuellen ipnosys nicht vielleicht kommt es in der nächsten kann ich dir aber nicht versprechen, kannst ja noch warten momentan gehts ja mit emu und wenn das vorbei ist mußt du halt auf ein cam aus meiner aufzählung zurückgreifen die liegen bei ca. 40€

das ist richtig amnesix aber nicht die mit der kartennummer c8... warum auch immer
 
AW: Diablo Cam 2 und ORF-Karte

Wer programmiert den diese ipnosys immer eigentlich? Wenn die anderen ICE-Karten geht, liegt es wohl an der Programmierung,
dass c8 nicht gehen.

Das Problem sind nicht die € 40 für die Cam, sondern dass ich an meine Gerät nicht zwei CAMs gleichzeitig anstecken kann.
 
Zurück
Oben