1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Diablo Cam 2 und ccam.cfg bearbeiten..?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Herr Heisenberg, 16. Dezember 2013.

  1. Herr Heisenberg
    Offline

    Herr Heisenberg Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich würde gerne wissen, ob ich ein Diablo Cam 2 mit Underworld 2.19 irgendwie übers Lan einstellen kann? Ich habe einem Bekannten damals ein Cccam auf sein Diablo Cam eingerichtet, dies machte ich über das CAS Modul. Ich würde jetzt gerne Remote, an die Ccam.config kommen. Über die direkte IP-Adresse, komme ich nur zu den WIFi Einstellungen.
    Über FTP (Dreambox Control Center) bekomme ich keine Verbindung auf das Modul.

    Kann mir jemand weiterhelfen..?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Diablo Cam 2 und ccam.cfg bearbeiten..?

    In den richtigen Bereich verschoben.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Diablo Cam 2 und ccam.cfg bearbeiten..?

    du must schon mit dem CAS die linie umschreiben , anders ist es meines wisen nicht möglich
     
    #3
    Herr Heisenberg gefällt das.
  5. Herr Heisenberg
    Offline

    Herr Heisenberg Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Cam 2 und ccam.cfg bearbeiten..?

    Danke, dass dies Funktioniert, leuchtet mir ein. Nur über Lan oder FTP wäre auch schön gewesen ;)

    Trozdem Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2013
    #4

Diese Seite empfehlen