Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIABLO CAM 2 TWIN Wifi im LG TV als Client

entei1337

Ist oft hier
Registriert
3. März 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo ich habe jetzt auch eine DIABLO CAM 2 TWIN Wifi, ich möchte meinen LG Fernseher damit als CS Client betreiben um so einen Receiver zu sparen da der Fernseher einen eigebauten Anschluss hat...

Wo finde ich eine Anleitung wie ich die underworld Custom Software installiere und dann eine cccam drauf packe?

Server (Oscam mit cccam Funktion ist bereits vorhanden.

Danke
 
AW: Diablo wifi mit oscam

Und dann einfach in ein Fachthema hereinplatzen anstatt in der Suche mal Diablo 2 wifi oder so einzugeben und die benötigten Informationen zu erhalten.
Als Info, du brauchst ein CAS 3plus programmer. Ohne den geht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DIABLO CAM 2 TWIN Wifi im LG TV als Client

attachment.php

...und Thread erstellt.
Hier kannst du dann auch weitere Fragen stellen.
 
Zurück
Oben