1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Cam 2 Professional oder Diablo WiFi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ramses1969, 31. Mai 2010.

  1. Ramses1969
    Offline

    Ramses1969 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    welches der beiden Cams ist das bessere?
    ich würde das CI Modul für mein Samsung PS50B679 und KabelBW Karte nutzen.

    Sind die zwei Cams auch HD+ tauglich,wenn ich auf SAT umsteige.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ramses1969
    Offline

    Ramses1969 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Diablo Cam 2 Professional oder Diablo WiFi

    Hallo,

    mal anders gefragt, 1: geht Diablo WiFi mit einer KabelBW Karte grundsätzlich? Egal ob mein Samsung TV das Modul verträgt.
    2: Ist das Diablo Cam 2 Professional zukunft sicherer mit updates wie die Diablo WiFi?

    Grüße
     
    #2
  4. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Diablo Cam 2 Professional oder Diablo WiFi

    Das Giga Twin Cam blue geht auf jeden Fall, beim Diablo Wifi / Diablo 2 habe ich so meine Zweifel.
    Du kannst aber deine Kabel BW Karte auch über einen PC oder Fritzbox / NSLU2 sharen und mit dem Diablo Wifi zugreifen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen