Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 Professional oder Diablo WiFi

Ramses1969

Newbie
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

welches der beiden Cams ist das bessere?
ich würde das CI Modul für mein Samsung PS50B679 und KabelBW Karte nutzen.

Sind die zwei Cams auch HD+ tauglich,wenn ich auf SAT umsteige.

Grüße
 
AW: Diablo Cam 2 Professional oder Diablo WiFi

Hallo,

mal anders gefragt, 1: geht Diablo WiFi mit einer KabelBW Karte grundsätzlich? Egal ob mein Samsung TV das Modul verträgt.
2: Ist das Diablo Cam 2 Professional zukunft sicherer mit updates wie die Diablo WiFi?

Grüße
 
AW: Diablo Cam 2 Professional oder Diablo WiFi

Das Giga Twin Cam blue geht auf jeden Fall, beim Diablo Wifi / Diablo 2 habe ich so meine Zweifel.
Du kannst aber deine Kabel BW Karte auch über einen PC oder Fritzbox / NSLU2 sharen und mit dem Diablo Wifi zugreifen.
 
Zurück
Oben