Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Danke kanal 19 für die Antwort.
Muss ich das data.xml an den gleichen Ort kopieren, wie die Key.bin Datei also ins root Verzeichnis?
Wir besitzen mehrere Fernsehgeräte (2x Sony und 1x Panasonic) ich probiere es immer bei allen.
Die T-Rex welche wir haben funktioniert nähmlich, wie du gesagt hast, nur beim Panasonic und bei den Sony's nicht.
Die Diablo wird vom Sony aber erkannt, nur die Verschlüsselung bleibt.
Was meinst du mir ORF öffnen?

Ich werde das mit dem Data.xml heute Abend sofort ausprobieren. (Bin noch am Arbeiten)

liebe Grüsse
Bad_Santa
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Guten Morgen miteinander.
Ich habe gestern Abend nochmals jenste Sachen ausprobiert doch leider alle ohne Erfolg. Ich habe es versucht mit einer CAIDS.xml Datei, hat nicht funktioniert. Dann habe ich sogar versucht die Keys manuell ein zu geben doch leider fielen sie nach der Eingabe immer wieder raus sprich ich konnte sie nicht speichern.
Doch bevor ich die Keys manuell eingegeben hatte, sah ich dass im "keyordner" bei Cablecom unter der ID96 alle Keys auf 00:00:00:00:00:00 usw. lauten. Das heisst die keys sind garnicht vorhanden :(

Denkt ihr, dass ich mit dem ipnosys alles richtig mache und nur der Key falsch ist?

Liebe Grüsse
Bad_Santa
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Guten Morgen miteinander.

Ich hab’s endlich zum laufen gebracht!!! Und zwar wie folgt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Bad_Santa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Hallo Zusammen,

ich habe das Diablo Cam 2 light mit IPNOSYS 0.37.
Wen ich es in meinen Samsung LED TV stecke bleiben die freien Sender die mir RTL zusammen hängen dunkel,
was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe

Cu NoBodii
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Geh mal beim TV unter digitaleinstellungen dann unter Common Interface (CI) - Configuration.
Dort machst du folgendes:
Emulator: On
Emu. Priority: 1.Emu, 2. Cards
Smart card mess.: Show never

Geh dann auf einen verschlüsselten sender und öffne nochmals das CI am fernseher.

Dann gehst du auf: Key - Current channel keys edit. - Caid: 1801-Provid: 007301-KeyId: 96 (kann auch 86 sein)

Wähle die oberste 18-stellige zeile an und geh auf decimal editing. Dort gibst de den 48-stelligen decimalcode ein welchen du im internet findest. Der aktuellste ist vom 1.12.13. such einfach nach: decimal keys diablo cam 2, oder ähnlich.

Allenfalls solltest du die cam vorhin nochmals formatieren.

Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüsse
Bad_Santa
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Hi Bad_Santa,

es hat ca. 30 min funktioniert, als ich am ändern der Fav-Liste war hat es wieder aufgehört.
SAT1 etc. funktionieren bei RTL etc. kommt die Meldung:

"Keine Anzeige von Ci-Diensten.
Prüfen ob das Modul ordnungsgemäß funktioniert"

Danke für jede Hilfe.

Noch zur Info ich habe eine HD+ Karte002 mit ABO

Gruß
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Sehr komisch...

Mit der HD+ hane ich leider keine Erfahrung aber vielleicht könnte ein neuer Sendersuchlauf das Problem beheben... Allerdings wird damit deine Sortierung zurückgestellt.

Liebe Grüsse
Bad_Santa
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Hallo zusammen, ich hätte auch eine Frage zum cam2. Habe auch die 0.37 drauf und einen LG LED TV, wenn ich das Diablo einstecke sind selbst die freien Programme finster das Cam wird jedoch im Cam Menü mit allem angezeigt.Bin echt am verzweifeln wollte eigentlich die HD+ Karte damit betreiben.Vielen Dank im voraus Richie
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Ist schlichtweg eine Inkompatibilität zwischen dem Modul und dem TV.
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

also wegkicken...? shit.. welches cam wäre dafür dann passend: intern Alpen und dann noch HD+ Karte?
 
AW: Diablo Cam 2 light Problem mit IPNOSYS 0.36

Dazu nutzt du bitte die Kaufberatung im CI-Bereich. Danke.
 
Zurück
Oben