Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und mehrere N-Linien mit oscam über newcamd-protocol

hanashra

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Sagt mal, kann es sein, dass die Diablo Cam 2 LAN keine N-Linien unterstützt? Ich habe mir die Cam geholt, damit ich endlich meine Probleme mit der Wifi in den Griff bekommen kann. Leider muss ich feststellen, dass dann nur noch meine 1. Linie abgearbeitet wird. Die weiteren Linien in meiner newcamd.cfg funktionieren nicht. Es wird zwar eine Verbindung zu meinem oscam-Server aufgebaut, wie ich im Log sehen kann, aber dann passiert nichts weiter. Stecke ich meine Wifi wieder ein, geht es mit derselben newcamd.cfg sofort wieder. Oder muss man bei der neueren Firmware irgendwas anders eintragen als früher?
Kann mir hier jemand helfen?
Nachdem sowohl mein PC als auch meine Wifi mit derselben cfg problemlos laufen, denke ich, es muss an der Diablo Cam 2 LAN liegen.

Nebenbei bemerkt: abgesehen davon ist die LAN echt top. Die Verbindung ist endlich stabil, die Umschaltzeiten sind deutlich schneller und auch bis zum ersten Bild geht es viel schneller als mit meiner alten Wifi (2.3).
 
Zurück
Oben