Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

@malatt
Hallo,
hast du den die Caid.xml angepasst?
Und es dann im Menü endsprechend ausgewählt und AutoPMT auf Off?

Den wenn du nur "Deine" Caids die du nutzt drin hast geht es auch schneller.

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Nein nutze noch keine angepasste caid aber auto pmt ist off


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

So... neue Testergebnisse für das Diablo LAN liegen vor:

Funktioniert:
-Toshiba 37UL875 (Absolut keine Mängel festgestellt!)
-Grundig 32 VLC 9220 BG (Keine Abstürze oder Freezer, jedoch wenn man zu schnell durchschaltet, kommen manchmal keine ECM-Anfragen und Bild bleibt dunkel. Dies ist aber nicht kritisch, da einfaches Um- und Zurückschalten das Problem behebt.)
-Grundig Modell wird nachgereicht (Dasselbe wie beim Grundig oben!)
-Panasonic Modell wird nachgereicht (Absolut keine Mängel festgestellt!)

Funktioniert nicht:
-Philips Modell wird nachgereicht (Der gleiche Dreck wie beim Diablo WiFi und GSM auch: TV geht in die Bootschleife).

Ich behaupte mal, dass in Geräten wo Diablo WiFi und GSM leichte Probleme gemacht haben (Disconnects, Freezer) das Diablo LAN wunderbar läuft... zumindest in den von mir 5 getesteten TVs. In Geräten wo vorher noch kein Modul lief, Stichwort Philips, läuft auch das LAN nicht.
Zu meinen Tests ist noch zu sagen, dass ich nirgendso Probleme mit Dyn-Adressen hatte... immer fein darauf achten, dass zwischen dem c: und dem 1. Zeichen danach kein Leerzeichen stehen darf.

Folgende Config nutze ich:
- CAID-File mit 09C7, 1702, 1833 und 1830 (Mehr CAIDS kamen auch nicht zum Einsatz).
- AutoPMT OFF
- StreamSpeed MID
- Client: cccam
- Server: OScam 1.20 #7938

Gruß
a1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Meinst du malatt oder mich? :JC_hmmm:
Falls mich, welche Karte(n) hast du im Einsatz?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

ich mein euch beite und ich hab das LAN Modul. könnt ihr mir eventuell euer komplettes Caids verzeichniss und Newcamd verzeichniss hochladen (natürlich ohne die config dateien ;) )

??

wäre nett von euch.. bin schon ziemlich ratlos....
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Unsere CAID-XMLs nützen dir aber nur dann was, wenn du auch die gleichen Karten verwendest wie wir... sag uns doch einfach welche Karte(n) du hast und ich bastel dir schnell eine entsprechende Config zusammen. Mit newcamd kann ich auf jeden Fall nicht dienen und ich denke malatt wird auch CCcam verwenden... und das tu zumindest ich nicht ohne Grund.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
welche Einstellung hast du bei Delayer?
Oder gibt es diese Einstellung nicht beim Lan?




@all
Wäre mal schön, wenn man mal ein Thema mit einer Liste für das Diablo Lan macht, wie beim Diablo Wifi "Kompatible TV Geräte mit Diablo Wifi"

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo Schumi,

doch den Wert gibt es noch und ich habe ihn bei 0. Hab da auch bei keinem TV was geändert.

Gruß
a1
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo,
sollte man unter CAS im Cam Menü alles auswählen (Nagra, Cryptw...)? Oder kann dort alles auf off, wenn man die Caids verwendet und AutoPMT auf Off hat?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo,

hat von euch schon jemand geschafft sich mit filezilla oder einem anderen ftp-clienten auf das Diablo LAN zu verbinden? Beim Wifi klappt das problemlos, warum nicht auch beim LAN? Ausserdem läuft es bei mir immer nur lokal und mit cccam fehlerfrei. Über Dyn geht gar nix und lokal mit Newcamd hab ich elend lange Umschaltzeiten.


Gruß vom Gnom
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo, ich habe das LAN-Modul jetzt im Samsung UE40F8090 getestet und es läuft über Dyn ohne Probleme, du musst aber DHCP ausschalten und die Einstellung von Hand eintragen, Umschaltzeiten sind gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Servus,
Bei mir Läuft es auch gut hängt sich aber ab und zu auf, sobald ich den tv neustarte gehts wieder...

Gibt es schon ne neuer Software?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo, hab nen Samsung UE55ES8090 mit dem Lan, Server ist eine DM800SE HD zwei Switch weiter... meine Einstellungen sind:

AutoPMT: off
Emu: on
SmartCards EMMs: on
Fixed CW: off
Delayer 2
Stream Speed: Low
UW2.28
CCCam
keine modifizierte CAID-File

immer wieder kommt es zu Aussetzern/Freezern.

Karten sind eine HD+ und eine SKY V13

kann mir jemand helfen?
 
Hi, i had diablo wifi 2.3 with samsung ue32d5700(sat) but i had many freezes and it reboots many times ( it has the voltage of ci?), so i sold it. Now, with this cam diablo lan the problems were solved? Thanks
 
Zurück
Oben