Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Na das klingt doch super.
Wie schnell sind die Umschaltzeiten???
Mein Kumpel hat noch ein Wifi 2.3, da muss man so 3-4 Sekunden warten bis es hell wird, da kann mein Igel schnell sein wie er will.
Wo hast Du bestellt???

Gruß Paini
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hi
ich warte noch auf mein Cam!
hab meins bei amazon bestellt bzw Hm -satshop
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

ich habe greade meines bekommen von XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

hoffe das läuft anständig bei mir im samsung da mein wifi rev 2.6 kaum bis gar nicht lief
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Meine Wifi 2.6 Läuft eigentlich auf meinen Samsung ue55es7090
Umschalten geht auch recht flott wie bei HD+ mit CI+

Wenn die LAN Version besser ist stelle ich um...
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hi
habe mein diablo lan heute auch bekommen und mit dyndns kommt es im moment nicht klar
ip geht
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

@tekkno4,
hast du auch einen Nameserver eingetragen?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Heute kam auch mein Diablo Lan, das Casstudio 9.8.1 sagt aber immer: Wait for DIABLO CAM connection ... Unknown CAM type Operation error. Gibt es da irgendein Trick oder liegt es an der Doulabs Webseite die im Moment off ist da das Programm meckert das ich keine inet Verbindung habe.


Andere cams kann ich beschreiben.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Super danke damit ging es freu :), also dyndns Nameserver geht bei mir, mit Diablo Cam lan bin ja mal gespannt ob es durchläuft.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo

Vielleicht kann jemand der das LAN hat
Bisserl Informationen geben wie das diablo
Läuft

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Also ich hab mir das Diablo 2 Lan jetzt auch gleich geholt. Hab mit CAS Interface 9.8.2 die UW 2.28 geflasht und die cccam.cfg rüber kopiert. Rein damit in TV, Lan Kabel angesteckt, entsprechende Einstellungen vorgenommen (is ja ähnlich wie beim WiFi) und... NIX is passiert! Weder mit IP in der cccam .cfg noch mit dyndns. Mir ist dann aufgefallen, das sich das Modul zwar am DHCP anmeldet und auch eine plausible IP und Sub Mask usw. bekommt, allerdings steht bei DNS immer 8.8.8.8 Sollte da nicht auch das Gleiche stehen wie beim Gateway? Hab auch probiert mich mit Filezilla (FTP -Client) auf das Modul zu verbinden aber ohne Erfolg.

Werd mal weiter testen und bei Erfolg wieder berichten.

P.S. was, ausser der UW 2.28 darf ich denn sonst noch auf das CAM schreiben? bzw. gibts die Original Soft fürs Diablo LAN auch irgendwo zum Download?


Gruß vom Gnom
 
Zurück
Oben