Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

weil es in italien,spanien und portugal in vielen orten kein internet gibt :emoticon-0109-kiss: für die ist das eine geniale Lösung
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Wenn wlan mit 54mbit nicht einmal anständig funktioniert warum wird gsm statt 3g verwendet ?

die vringen was unnütz raus , das ist auch dort langsam und man sollte sich auf optimierungen fokussieren
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Reicht locker für paar ECMs aus... und dass es mit 54MBit WLAN nicht funktioniert, liegt ja wohl nicht am WLAN.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In wie fern? Welches Datennetz, welche UW? Welche Karten waren im Share? Was allgemein heißt "taugt nichts"?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Naklar würde es für ecms gerade so reichen aber dann gäbe es sehr viele freezer

Dass das sowieso nicht taugt hat ein anderer gesagt und getestet. 3g ist heute billig und überall und optimal für die idee von gsm



Und wie gesagt, wenn die eigentlich leichteren leistungsstärkeren stabileren wifis nicht mal richtig laufen, warum soll man etwas schlechteres was eh nicht funktioniert bzw. Nützt rausbringen

Daher finger weg vom gsm. Das teil ist sogar teurer wohl gemerkt und man sollte mal die chips intern vergleichen.

Beim 2.3 wifi wird ein besserer flash benutzt als bei den neuren revs. Keine ahnung was in den köpfen von duolabs vorgeht, im moment würde es den bach runtergehen. Die lan kommt zu spät.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Keine Ahnung was du redest, bei mir läufts...
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo, ich lese hier auch schon eifrig seit ein paar Tagen fleißig im Board mit.

In HM Sat Shop steht: Lieferung möglich ab 05.04.2013 :emoticon-0105-wink:
Ob die nun im Shop halten was die versprechen, kann ich nicht garantieren.
Preis liegt bei 119,-€

Mich juckt es immer noch in den Fingern, ob ich mir die Karte holen soll, da es in meinen Augen die optisch beste lösung wäre und ich nicht noch eine (dann die 5.) Fernbedienung auf dem Tisch hätte.

Hat generell eine das Ganze mal mit nem LG LED TV (42LX6500) getestet?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo,
hab gerade eine Email von Sat Devils erhalten, dass das Diablo Cam 2 Lan verfügbar ist!
Auf der Seite steht jetzt das es Lagernd ist und ab dem 05. April 2013 wieder vorrätig sein wird...
Vielleichtz kommt es doch früher...

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Berichte mal bitte wie und ob es läuft :)
Steckst du das direkt in den TV? Wenn ja, welchen hast du?

Schönen Restfeiertag noch ;-)
testerte......
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

@testertester1234
Hallo,
ich warte mal erstmal bis es die UW Firmware und das CAS Studio für das Diablo Lan gibt:whistle2:

Und dann werde ich mal sehen was die anderen User so zum Lan sagen, ob dieses Modul im Panasonic TX-P50V20E ohne Probleme läuft...

Da das Wifi immer Probleme machte!

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo

LAN diablo gibt's jetzt

Gibt's schon ne uw soft?

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Und Taugt es was?

Habe heute das WLAN bekommen und würde es zurückschicken und mir das Lan bestellen wenn es was taugt.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Meins dürfte auch die Tage kommen, dann werde ich berichten... hab 5 Fernsehr zum Testen, darunter auch ein Philiphs wo WLAN/GSM überhaupt nicht funktionierten.
Aber vllt kann trotzdem schonma jmd etwas berichten?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

lan funktioniert sehr gut mit cccam sind die umschaltzeiten schneller als mit newcamd.
und ich finde es noch schneller als die wifis 2.3/2.4
getest mit problem tv panasonic und pana dvd recorder dmr-ex72s

teste demnächst älteren sony lcd und toshi
 
Zurück
Oben