1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 Wifi mit H8-s und HD8+

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von brot123, 19. August 2010.

  1. brot123
    Offline

    brot123 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte mir wahrscheinlich das Diablo Wifi Set bestellen und vorher fragen ob das so hinhaut wie ich das vorhabe.

    Im Wohnzimmer hab ich ein HD8+ mit AC Light im moment, möchte aber Sky und evtl. HD+zu meinem Hd8-s im Schlafzimmer schicken damit man dort ebenfalls schauen kann.

    Ist das so möglich oder gibt es wahrscheinlich Probleme? Habe mit meinem Unicam nur Probleme da zusammen mit AC Light Sky nicht hell wird.

    Wenn was gäbe außer Dreambox und Konsorten für Alternativen?

    Sorry ich bin absoluter CS Newbie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo 2 Wifi mit H8-s und HD8+

    Nur erstmal eine grundsätzliche Anmerkung zu deinen Überlegungen: du kannst eine Originalkarte im Diablo WiFi CAM nicht über CS verteilen. Die Serverfunktion stellt das WiFi nicht zur Verfügung, sondern arbeitet nur als reiner Empfänger, also Client.
     
    #2
  4. brot123
    Offline

    brot123 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2 Wifi mit H8-s und HD8+

    Was ist vom einrichten zu bevorzugen? Die Technisats in Verbindung mit einer Dbox 2 als Server?Oder wäre eine Fritz vorzuziehen?

    Es soll recht "einfach" gehalten werden ,HD+ wäre noch nicht das Problem, da es in beiden Recivern mit dem Unicam funktioniert, aber Sk.. wäre schon schön wenn ich das hinkriegen würde.
    Es ist schade, im Netz findet man nicht wirklich eine Newbie Anleitung die alles von Anfang an erklärt, man wird direkt zugeschüttet mit Info´s.

    Deswegen hoffe ich hier auf etwas Unterstützung.
     
    #3

Diese Seite empfehlen