Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein kleiner Tip!

Du hast bei Unitimedia immer eine feste IP zugewiesen!!!!
Ich erinnere mich waage an eine Aussage von einem unserer User hier....
Beim sharing benutzt deine Verbindung immer den Port 12.000.

Das heist nur bei Unitimedia + Card sharing.
Also dein enormer Traffic unter dem Port verrät dich also sofort und dann lässt du die :089: runter.
Wenn du weist was ich meine...



Bolle
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht wohl jeder anders, ich kaufe mir ein TV Gerät weil es mir gefällt und ein gutes Bild macht. Und kaufe mir kein TV nur weil da die Diablo wifi drin läuft.
Es gibt genügend andere Möglichkeiten mit CS und Receivern da kann man ganz gut auf die diablo-wifi verzichten.

Klar sollte das Underworld Team da was verbessern wenn die die Möglichkeit dazu haben. Je mehr Unterstützung an den Geräten umso mehr Diablo-wifis werden verkauft. Aber vielleicht hat man es ja auch nicht mehr nötig. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sehe das genau SOOOO!
Es gibt viele gute Geräte in den Listen die auf dem Bord hier veröffentlicht worden sind!!!

Was hat Underworld mit dem TV Markt und den Geräteupdates zu tun???? Wer hat welches update und welches Gerät...???
NICHTS
Die Listen ergeben sich aus den Leuten die Zufrieden sind!!!
Warum kann man sich da nicht anschließen wenn man so was vor hat?

Wir schweifen hier vom Thema ab!!!!!!
Der Thread lautet immernoch..... Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version + Anleitung

Was du daraus machst, mit einem funktionierendem WIFI und wo du es reinsteckst.... ob das kompatibel ist oder nicht,,, is hier nicht das Thema!
SuFU benutzen... und sich vorher schlau machen ob das funzt oder nicht....


Laut der Anleitung hier funzt das....

Wie ich aus deinen bisherigen Beiträgen erfahren habe, hast du schon öfter probleme mit Panasonic gehabt. :322:

Bolle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@bollekk
Ich verwende in meinem Samsung Fernseher, seitdem ich diesen besitze eine Dablo Wifi 2.4. Diese läuft einwandfrei und hat in keinsterweise mir je Probleme gemacht. Jetzt habe ich mir zusätzlich eine Diablo Wifi 2.6 zugelegt und muss feststellen, das dieses Modul beim Starten Probleme macht. Wird das Modul dann irgendwann einmal erkannt, läuft auch diese einwandfrei, bis der Fernseher ausgeschaltet wird. Also gehe ich davon aus, dass die Firmware 2.6 mir Probleme bereitet. Da die voherigen Versionen fehlerfrei laufen, ist der Fernseher Diablo fähig.

Zuckerschnut
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

die verdammte line von da funktioniert bei mir einfach nicht
Diablo Wifi ist ein geiles Gerät, HW 2.5 funktioniert ja bei jedem perfekt. Nur weil HW2.6 ein neues Wifi Chip hat, sieht ihr die probleme, so groß muss doch nichts umgeschrieben werden seitens Underworld Team, das ist die frage, die haben wahrscheinlich kein Bock oder übersehen was simples. !
Eine Testline von einem anderen hat halt den port 12000 und da hats super funktioniert, nur eben nicht alles, weil er Sky Sat hat
also muss ich die line fixen !!

PS : wer das Diablo Cam 2.6 neu hat, niemals die vorherigen Firmware von UW drauf tun, seit 2.22 kann man die Config nicht mehr löschen und die Cam nicht mehr formatieren.
und ich warte immer noch auf eine aktuelle funktionierende Config datei ! ;D
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt! er Formatieren kannst du wie du willst er erkennt auf den Reviver (TV) immer die UW!
ABER nur die letzte die du installiert hast!
Machst du die 2.25 drauf und formatierst dann, erkennt er die 2.25 ohne das die wirklich da drauf ist...
Aber immer nur die letzte.... installierte version.

Hatte auch 2.19 probiert + 2.22 + 2.24 die liefen abder alle nicht mit der neuen Karte 2.6 !

Als Format und 2.25 drauf! gut is....

Bolle
Vielleich sollte dann ein Geräteupdate vom Hersteller abhilfe schaffen (Reciver oder TV)
Schaden kann das jedenfalls nix..
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Das ist bei den UWs leider so
aber was ich meine ist, dass irgendwas am gerät kaputt geht, sodass die Config datei korrput wird und schreibgeschützt.
ist bei mir erst nach 2.22 aufgefallen
davor konnte ich alles weg machen
UW hat alles scheisse gemacht

EDIT an unten :
bei mir funzt der Wlan diesmal mit dieser version und cccam geht auch eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

also bei mir funzt diese Version so gut oder schlecht wie die andere!!!!!
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hey, habe nun alles nach der Anleitung von Seite 3 eingestellt, aber mit einer dyndns Adresse will er einfach nicht vernünftig connecten. Dann kommt immer dieser Fehler im OSCam der Dreambox:


2012/12/07 21:45:56 5E70A0 c anonymous disconnected from 109.91.xxx.xxx


Wenn ich allerdings über die LAN IP gehe, kommt er ohne Probleme drauf und empfängt alles.


So sieht meine cline aus mit dyndns:
c:meinedyndsadresse.no-ip.org 33333 user password


So sieht meine cline aus mit normaler IP:
c:192.168.1.21 33333 user password


Kurz zur Voraussetzung allgemein:


Receiver: Dreambox DM 8000 HD
Modul: Duolabs Diablo Cam WiFi 2.6
Modul Software: Underworld 2.2.5
OSCam: OSCAM 1.20-unstable_svn build #7946
Router: FritzBox 6360

Vielen Dank für eure Tipps!
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Edit: Habe nun mal nach Anleitung von hanselpeter den "receive timeout" vom Standardwert 2000 auf 4000 aktualisiert in OScam. Seit dem connected das Modul tatsächlich auch als User zur Dreambox, disconnected allerdings ziemlich schnell auch wieder. Ich habe mal einen Log darüber gesammelt, da sieht man ganz gut, dass der alle paar Sekunden disconnected. Was könnte hier das Problem sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Ist dann höchstwarscheinlich ein Problem mit der Wlan Verbindung. Bei meinem Client und seiner Diablo Wifi 2.6 klappt alles super. Starkes Wlan Signal.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Das passiert leider auch, wenn der WLAN Router nur 1m weit entfernt ist und man ein sehr gutes Signal hat. Hat das mit diesem dBM Power Wert oder so zu tun? Oder irgendein anderes Setting? Sonst läuft mein WLAN auch für alle anderen Clients sehr stabil. Das muss also irgendwo anders liegen oder?
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Vielleicht an den Config(s) ????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Die von OSCam oder vom Modul? Vom Modul sind genau so wie hier beschrieben auf Seite 3.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

OScam :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben