Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 und CAS 3+

icke2007

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ihr da,

ich beschäftige seit ein paar Wochen mit dem Thema Homesharing. Realisieren möchte ich das mit meiner Fritzbox und Easymouse 2 als Server. Die Clients sollen Diablo 2 Wifi 2.6 Cam´s bekommen.

Nun meinen Frage.
Wie bekomme ich die aktuelle Underworld Version auf die Diablo 2 Wifi 2.6 Cam?

Hab mir den CAS 3+ gekauft und CAS 9.8 installiert. Wenn ich das Programm starte zeigt es mir einige cams an aber nicht meine. Gehört das so?
Gibt es ein Howto fürs flashen?

Ich hoffe einer vor euch kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Icke
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 und CAS 3+

Hallo,
ich kann dir jetzt schon sagen, das du bei einen Client ein Linux Receiver haben musst, damit die Karte mit Updates versorgt wird. Ansonsten wird sie automatisch deaktiviert!

Im CAS musst du auf "Cam">"Diablo Cam">"Diablo Cam"
Dann kannst du es Updaten!

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 und CAS 3+

Hi,

aaahhh super vielen Dank für die schnelle Info / Hilfe.

Geht das nur mit nem Linux Receiver? Dachte das es mit einem TV oder einem Smart TV mit CI Steckplatz auch funktioniert...oder täusche ich mich da?

Mfg
Icke
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 und CAS 3+

Hallo,
also die Karten Updates gehen nur mit einem Linux System und nicht mit dem Diablo Wifi!
Mit dem "normalen" Modulen wie z.B. das Diablo Cam 2 geht das mit den Updates.

ps.: für das Danke gibt es einen Button!:smoke:

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 und CAS 3+

Die WiFi hat auch Update Funktionen !
Liest euch ein !
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 und CAS 3+

Aber nicht wenn die Karte in einem Server ist!
Die geht nur, wenn dir Karte direkt im Modul ist!

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben