1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 Wifi 2.5 wird nicht erkannt im CAS Studio 9.4.0

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von SwitzCH, 27. März 2012.

  1. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich bekomme, wenn ich ein Backup machen möchte folgenden Fehler:
    Beim Updaten auf ipnopsys:
    Beim Formatieren:
    Ich verwende das CAS Studio 9.4.0 und das CAS 2+.

    Über CAS Studio und CI Host kann ich es ansprechen und bekommen folgende Info:

    Danke


    PS: Interessant habe beim CAS Studio jetzt mal Diablo Cam genommen anstatt Diablo 2 Cam und ich kann ein Backup durchführen. Heisst dies nun, dass es trotz Diablo Cam 2 Aufkleber ein Diablo Cam ist?!?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du brauchst für das Diablo WiFi 2.5 das CAS 3+

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    das ist kein diablo² keine ahnung warum auf den aufklebern diablo cam 2 twin wifi steht " neues design neuer preis "
     
    #3
  5. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es den das Diablo 2 Wifi überhaupt? :-D
     
    #4
  6. kasi45
    Offline

    kasi45 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Diablo2 WIFI gibt es. zumindest nach dem Aufdruck (Label)
    So sieht auch meins aus. Was ist es aber wirklich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
    #5
    mehrkarly gefällt das.
  7. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wohl auch ne Diablo Wifi Cam 2.4
     
    #6
  8. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    es ist ein ganz normales Diablo wifi 2.5 und wird über diablo 1 programmiert. denn das Funktioniert. das komische ist es wird geschrieben diablo cam 2 wifi so steht es auf dem aufgleber. ist aber kein diablo2 weil das gibt es nicht. diablo wifi ist immer auf der 1 generation. das weiß nur keiner da das so gewollt ist von den Sat shops . man soll doch nur den anschein haben man kauft so ein modul. Was es aber dannn doch leider nicht ist. :(
     
    #7
    lieke und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen