Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Pro ipnosys flashen

Acer99

Newbie
Registriert
15. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin! Steh ich auf den Schlauch oder was mache ich verkehrt? Hab mit dem cas3+ Progger bislang problemlos mein diablo 2 mit den jeweils aktuellen ipnosys ausgestattet. Jetzt brauchte ich noch ein zweites cam und hab mir - wenn schon denn schon - die Pro Version gekauft. Diese Modu akzeptiert aber keins meiner ipnosys files, angeblich nicht kompatibel. Kann das sein, mache ich was falsch oder muss man ggf ein anderes ipnosys file verwenden. Habe die Suma benutzt, bin nicht schlauer geworden. Für Eure Hilfe bereits Dank an dieser Stelle. Acer
 
AW: Diablo 2 Pro ipnosys flashen

Nein, du machst nichts falsch.

Das liegt einfach daran, dass es für dieses Modul keine alternative Software gibt.

Musst dich mit der Originalsoftware begnügen.
 
AW: Diablo 2 Pro ipnosys flashen

Ok, Dank Dir für die prompte Antwort. Hatte ich schon "befürchtet". Nunja, never Change a running System, den Aufpreis für die Pro Variante hätte ich mir wohl sparen können ;). Aber was solls, auch mit der Originalfirmware tuts was es soll.Vorweihnachtlichen GrussAcer
 
Zurück
Oben