1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo 2 Pro ipnosys flashen

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Acer99, 22. Dezember 2012.

1. Acer99

Acer99 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin! Steh ich auf den Schlauch oder was mache ich verkehrt? Hab mit dem cas3+ Progger bislang problemlos mein diablo 2 mit den jeweils aktuellen ipnosys ausgestattet. Jetzt brauchte ich noch ein zweites cam und hab mir - wenn schon denn schon - die Pro Version gekauft. Diese Modu akzeptiert aber keins meiner ipnosys files, angeblich nicht kompatibel. Kann das sein, mache ich was falsch oder muss man ggf ein anderes ipnosys file verwenden. Habe die Suma benutzt, bin nicht schlauer geworden. Für Eure Hilfe bereits Dank an dieser Stelle. Acer

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Amnesix

Amnesix Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo 2 Pro ipnosys flashen

Nein, du machst nichts falsch.

Das liegt einfach daran, dass es für dieses Modul keine alternative Software gibt.

Musst dich mit der Originalsoftware begnügen.

Acer99 gefällt das.
  4. Acer99

Acer99 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2 Pro ipnosys flashen

Ok, Dank Dir für die prompte Antwort. Hatte ich schon "befürchtet". Nunja, never Change a running System, den Aufpreis für die Pro Variante hätte ich mir wohl sparen können ;). Aber was solls, auch mit der Originalfirmware tuts was es soll.Vorweihnachtlichen GrussAcer

Diese Seite empfehlen