Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Light HW: 4.0 muss immer wieder neu eingesteckt werden

neo89

Newbie
Registriert
1. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich hab da ne Frage..

Ich habe vergeblich in vielen Diskussionen nach einer Antwort gesucht leider ohne Erfolg..hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Also ich benutze seit je her die Diablo 2 Light HW: 4.0 mit Ipnosys 0.37 und funktionierte immer einwandfrei. Jetzt habe ich zwei neue erhalten.. formatiert.. ipnosys draufgespielt.. die Kekse.. die Einstellungen wie folgt:

Sprache [DEUTSCH]
Caids File [CAIDS]
Auto PMT [ON]
Emulators [ON]
SmartCards EMMs [OFF]
Emulator Prio [1:Emu - 2:Cards]
Fixed CW [OFF]
SmartCard Mess. [Show Never]
Stream Speed [MID]

also eigntlich wie immer... nun.. die karten funktionieren zwar und alles ist hell, aber sobald ich den TV ausschalte und etwa in 1h wieder einschalte... "Verschlüsseltes Signal"!

Wenn ich nun die Diablo rausziehe und wieder reinstecke läufts wieder.. ich weiss nicht an was es liegen kann.. der TV ist der selbe..habe auch die ipnosys immer wieder neu draufgespielt..ohne erfolg.. bin verzweifelt.. kennt jemand das Problem? oder weiss wie ich das lösen könnte?

Danke
 
AW: Diablo 2 Light HW: 4.0 muss immer wieder neu eingesteckt werden

In welchem TV oder REceiver wird das Modul betrieben? Die Kommunikation zwischen Gerät und Modul ist von beiden abhängig.
 
AW: Diablo 2 Light HW: 4.0 muss immer wieder neu eingesteckt werden

Wurde in 3 verschiedenen TVs ausprobiert.
Einen älteren Samsung LCD 46" (früher ohne probleme mit Diablo 2 Light), einem neuen Samsung Smart TV und einem neuen Sony
Bei allen das gleiche Problem..
 
AW: Diablo 2 Light HW: 4.0 muss immer wieder neu eingesteckt werden

Hmmm, dann ist das also ein Problem vom Modul.

Was ist wenn du die Prio änderst aus Card - Emu?

PMT stell mal auch auf off, das könnte auch schon die Kommunikation ändern.
 
AW: Diablo 2 Light HW: 4.0 muss immer wieder neu eingesteckt werden

Guten morgen Nappy08
PMT hab ich schon auf OFF ausprobiert..nichts..
Aber werde mal die Prio ändern..mal schauen...danke
 
Zurück
Oben