1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo 2 LAN - Kompatibilität mit Philips TV's

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von commander9696, 13. Mai 2013.

  1. commander9696
    Offline

    commander9696 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe der Thread existiert nocht nicht, habe ich jeden Fall noch nicht gesehen.

    Wurden bislang schon Tests mit Philips TV's durchgeführt? Die Probleme mit der WiFi sind ja allgemein bekannt.
    Aber die Lan ist neu auf dem Markt. Gibt es jetzt schon Erfahrungen?
    Habe nen 47PFL6907.

    Für eine Antwort bin ich euch dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Diablo 2 LAN - Kompatibilität mit Philips TV's

    leider gingen bis jetzt Diablo Light und Wifi nicht in den Philips Geräten, denke das LAN wird selbiges fabrizieren ... leider.
     
    #2

Diese Seite empfehlen