Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN - Kompatibilität mit Philips TV's

commander9696

Newbie
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich hoffe der Thread existiert nocht nicht, habe ich jeden Fall noch nicht gesehen.

Wurden bislang schon Tests mit Philips TV's durchgeführt? Die Probleme mit der WiFi sind ja allgemein bekannt.
Aber die Lan ist neu auf dem Markt. Gibt es jetzt schon Erfahrungen?
Habe nen 47PFL6907.

Für eine Antwort bin ich euch dankbar.
 
AW: Diablo 2 LAN - Kompatibilität mit Philips TV's

leider gingen bis jetzt Diablo Light und Wifi nicht in den Philips Geräten, denke das LAN wird selbiges fabrizieren ... leider.
 
Zurück
Oben