Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2.3 WIFI

dc1277

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe leider keinen passenden beitrag zu meinem thema bekommen. daher dieser post.

mal eine verständisfrage. bis jetzt klaptt cs über i-net enwandrei mit zwei dream 500. wenn wir jetzt jemanden anbinden möchten der eine vantage 7100 hat die ja einen netzwerkanschluss hat und per lan kabel mit dem router verbunden ist, kann ich dann ein diablo wifi, 2,3 nehmen eine c linien einfach konfigurienren und es klappt ebenfalls über lan sozusagen. da ja die vantage mit dem router verbunden ist oder geht ausschließlich wlan mit dem modul.

danke für eure hilfe
 
AW: Diablo 2.3 WIFI

das war ja meine frage.

auf der dream habe ich ne f. linie. ich brauche dann nur ein c linie auf dem wifi. stecke das in die vantage,die über lan mit dem router verbunden ist und schön müsste es doch gehen oder wie siehst du das?
 
AW: Diablo 2.3 WIFI

Ob der Vantage via LAN mit dem Router und dann mit dem Internet verbunden ist tut nichts zur Sache. Die Informationen bekommt er ausschließlich über das Diablo WiFi vom WLAN Router, so wie kiliantv es bereits beschrieben hat.

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, ausschließlich WLAN mit dem Modul.

Und gleich zur zweiten Frage: Ja, eine F: Line auf der Dream und eine c:line auf dem Diablo WiFi. Aber wie gesagt, die LAN Verbindung des Vantage hat nichts damit zu tun. Die Infos bekommt das Diablo WiFi direkt vom WLAN Router via WLAN und nicht über LAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2.3 WIFI

Also du meinst vom Vatage auf die Dream und dann auf das WIFI?

Wenn der Vantage CS kann dann ja das geht.

Dann nur eine c. Line aufs WIFI, und eine F: Line auf die Dream
 
Zurück
Oben