1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2.3 und Underworld 1.97 - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von morpheuss, 1. Juni 2010.

  1. morpheuss
    Offline

    morpheuss Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin absoluter Neuling hier - also nicht so streng sein mit mir falls mal die ein oder andere Dumme Frage von mir kommt.

    Wo kann ich sehen hier im Forum was das Diablo 2.3 Modul und die Underworld 1.97 Software alles kann.
    Die Diablo Ampel hier sagt zwar aus das Sender Dorcel TV gehen aber wenn ich die Sender anschaue bleibt alles dunkel.
    Ich arbeite mit einem Topfield HSCI7700 und dem oben genannten Modul. Wenn ich die Software aufspiele und in den Settings AU, Auto PMT.. auf ON stelle tut sich nix. Muss ich noch was anderes konfigurieren um helle zu werden?


    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Gruß
    morpheuss
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2.3 und Underworld 1.97 - Hilfe

    Hi

    du solltest dass ganze im Diablo forum posten, da passt es bessern rein, oder verschieben lasssen,

    dorcel sendet glaub ich erst ab 22 urh
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Diablo 2.3 und Underworld 1.97 - Hilfe

    ...verschoben in den diablo bereich.
     
    #3
  5. Ichijoe
    Offline

    Ichijoe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2.3 und Underworld 1.97 - Hilfe

    Dorcel @ Hotbird (13.0°o) Freq: 11411 - Pol: H - SR: 27500 - FEC: 5/6
    Sendet soweit ich wies 24/7, als auch French Lover.

    Es konnte sein das XXL sind immer auch da Hotbird (13.0°o) Freq: 11681 - Pol: H SR: 27500 - FEC 3/4 aber der Sender fangt an am 22h und geht dann richtig los am Mitternacht.

    Mittlerweile bei Astra (19.2°o) hat man der der Nederlander Film1.2, ManX als auch Dorcel. Allerdings ab Mitternacht!

    CSat Hat unter andere Sender Penthouse HD1, Dorcel, French Lover, Private Spice, als auch manchmal TPSStar, und die ein oder ander PPV Kanal.
    Schon wieder alles ab erst 0 Uhr.

    Nur die Hotbird (13.0°o) strahlt der pornz am 24 Stunde am Stück.
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Diablo 2.3 und Underworld 1.97 - Hilfe

    kan es sein das du mit keys die programme hell bekommen wilst ?

    ich glaube die keys sind down , deswegen auch wird nichts hell bei dir
     
    #5
  7. Ichijoe
    Offline

    Ichijoe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2.3 und Underworld 1.97 - Hilfe

    Ich benutze ein Diablo² CAM soweit ich wies solte es auch mit der Diablo (sonst noch was) ab Rev. 2.3 auch gehen der Lite und Wireless [Rev. 2.2] aber dann nicht mehr.

    Es kann auch vielleicht sein das diese letzte zwei Sender auf der Hotbird runter gegangen sind mit der rest (Free-X(2), Redlight, XXXXtream usw.) wegen Karten Tausch.

    Ich konnte nicht momentan testen wegen Mobo bzw. VDR-OS austausch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
    #6
  8. morpheuss
    Offline

    morpheuss Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2.3 und Underworld 1.97 - Hilfe

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mit Kecksen meinst du die keys.bin oder. Ich nehm die neusten files von keymaker und kopiere die ins menue von meinem diablo.
    Muss ich nachdem kopieren noch irgendwelche Einstellungen an der Cam .... vornehmen?
     
    #7
  9. Karlchen_os
    Offline

    Karlchen_os Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo 2.3 und Underworld 1.97 - Hilfe

    Mit Keys wirste nicht mehr viel. Aber Im Cam-Menu musst Du noch die Emu anschalten. Evtl auch noch die Priorität ändern EMU=>Cards. Dann noch nen bisschen mit Auto PMT und Constant CW rumspielen und schon sollte so noch geht was hell werden. Kann leider selber nicht mehr testen, da mein VIP 2 kein CI Slot mehr hat.
     
    #8

Diese Seite empfehlen