Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2.3 und S02?

AW: Diablo 2.3 und S02?

wenn du allerdings auch mal karten beschreiben willst (in zukunft vielleicht) würde ich schon das cas3+ empfehlen.
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Hi Leute,
habe die Diablo 2.3 und die S02 Karte Nagra3.
Des Weiteren UW 1.49 und einen Vantage X211S CI Receiver.
Habe bei CAS alles auf on, pmt on, und priority auf card gelegt mit emu off. Trotzdem
will der Receiver die Karte nicht freischalten. Mache ich etwas falsch? Warum wird die Karte nicht freigeschaltet bzw. wie lange dauert es ungefähr?
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Gestern Nachmittag bestellt, heute schon da, Hut ab.
Gleich mal ausprobiert und die UW 149 draufgebügelt, aber Kärtchen will nicht, ich teste mal weiter.
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Chip ist nach oben, der findet auch den ATR, Karte bleibt trotzdm dunkel, in der dbox2 läuft sie.:39:
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Hatte zuerst auch das gleiche Problem, aber dann auf einmal ging sie (weiß aber net mehr wie/warum), lass sie doch vllt mal 10min aufnen P-Sender, vllt wird dann hell
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Nein habe gleich die 149 draufgemacht.
Ich werde sie mal drinlassen.
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Noch was, muß die Dummycard immer bei programmieren drinbleiben?
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Ok, dann kann ich sie einpacken, danke.
Erst wollte sie nicht, nach einem Neustart wurde meine Karte aktiv.
Ich danke euch für eure Unterstützung.:6:
 
Zurück
Oben