Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2.3 und S02?

AW: Diablo 2.3 und S02?

Diablo 1.60
Ist ein neues originales Teil, habe gelesen, dass das Teil wohl eine andere SW benötigt, stimmt es?
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Dioe Nagra läuft bestens mit der UW Firmware. Ich habe es selbst getestet. Achte darauf das der Chip nach oben zeigen muss.
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

wenn das noch orginal ist dann bruzel mit cas die uw1.49 drauf damit bekommst du noch andere sachen hell wie die össis und deine nagra läuft dann auch drinn.
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Mit der 1.49 Läuft die so2 Karte 100% ig, kann ich bestättigen, und im Alphacrypt auch, habe beides ausprobiert, nach Fragen hier im Board.

Gruss der Hexer0111
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Also ich weiß ncht was ich falsch mache, aber ich bekomme sie S02 im Diablo Light einfach nicht zum laufen...
Alles bleibt dunkel...
Chip is auch nach oben

Message: "No Smartcard matching this encryption"
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

du mußt die Soft auf den diablo wechseln wenn du noch die orginale drauf hast.
damit funzt es nicht .
mache die underworld 1.49 drauf und dann sollte es gehen.
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe doch schon die aktuelle Underworld oben

Ich poste mal die komplette Message:

"UNDERWORLD 1.49
SmartCard Message
No SmartCards matching this encryption
Press OK to close"


Vllt ist auch eine einstelliung falsch??
Was kann man eig im Menüpunkt CAS (im Diablo Menü) einstellen?
Da sind die ganzen Verschlüsselungsysteme aufgelistet, und man kann zwischen ON /OFF wählen.
 
AW: Diablo 2.3 und S02?

OK, dann weiß ich jetzt Bescheid, muss mir dann zum brutzeln noch die Pfanne besorgen.
Ich danke euch.
Mfg
hg
 
Zurück
Oben