Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2.3 mit Horizon 1.04 Gamma Card

theomen

Newbie
Registriert
4. April 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mit der Underworld 205 ging nichts. Dann habe ich die Horizon 1.04 draufgemacht.Wieder nichts.Warum wird die Karte nicht erkannt? Ich versuchs und versuchs aber nichts!
Geht es überhaupt? Im Menu der Module steht immer keine Karte. Muss ich vielleicht in der Modul was einstellen???
Irdeto 2 wird doch erkannt, oder?
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Danke im voraus.
 
AW: Diablo 2.3 mit Horizon 1.04 Gamma Card

Im Menü des Diablo muss natürlich der bestimmte EMU auf ON sein. Ansonsten läuft keine Karte.
 
AW: Diablo 2.3 mit Horizon 1.04 Gamma Card

UW:205
Auto PMT: ON
Nagra AU: OFF
EMU : OFF
Priorität : CARD & EMU
Control Word: OFF
Smardcard : Show Always

und bei cas alle auf ON: Viaccess, Nagra, Irdeto .......

Aber wieder kommt, keine Karte im Cam!
Liegt es vielleicht am Receiver (Versucht auf:neco Box und TF7710HDCI)? Aber das Cam wird erkannt. Mache ich was falsch, oder geht es nicht mit diesem Cam? Hat es jemand ausprobiert??
 
AW: Diablo 2.3 mit Horizon 1.04 Gamma Card

Wie gesagt, du hast EMU auf OFF stehen. Wie soll das CAM denn so das System erkennen?
 
Zurück
Oben