1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2.3 light mit Horizon 1.04 Tivusat

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von amassidda, 17. September 2010.

  1. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    hallo leute wollte mal fragen ob jemand weis ob die Tivusat Karte geht

    wäre echt dankbar dar mein freund bald durchdreht er hat schon mehrere softs probiert

    dabke im voraus

    gruß amassidda
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giuppy
    Offline

    giuppy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2.3 light mit Horizon 1.04 Tivusat

    Hallo,

    hast du mit UW 204 probiert?
    Bei mir funktioniert mit UW 204 auch nicht ( vielleicht ist meine Receiver Philips DSR 2015 nicht geeignet )

    Gruß
     
    #2
  4. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Diablo 2.3 light mit Horizon 1.04 Tivusat

    geht nicht aber das problem habe ich jetzt dank meinem mini ip nicht mehr geht jetzt ohne modul
     
    #3

Diese Seite empfehlen