1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2.2 und sky hd

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von duplo19, 29. November 2010.

  1. duplo19
    Offline

    duplo19 Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Bin neu Hier und würde Euch erst mal gerne begrüßen :dfingers:

    Nun Meine Frage Hab einen technotrend tt-micro s835 hd+ Receiver und einen Sky HD1 Receiver den ich von Sky bekommen habe. Da auf dem Sky Receiver leider meine HD+ Karte nicht läuft würde ich gerne wissen ob ich in meinem tt-micro mit einem Diablo modul beide karten laufen würden ??

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    Gruß Duplo19
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. duplo19
    Offline

    duplo19 Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2.2 und sky hd

    Also Receiver erkennt das modul aber die sender werden trotzdem nicht hell hab horizon 1.04 drauf. Liegt es vielleicht an den einstellungen ? Könnte mir jemand schreiben wie es eingestellt gehört ?

    Danke schon mal

    Gruß
    Duplo19
     
    #2

Diese Seite empfehlen