1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Camel-Fighter, 1. September 2009.

  1. Camel-Fighter
    Offline

    Camel-Fighter Freak

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    habe mir ein Diablo Wifi gekauft, habe dort die Underworld1.82 drauf gemacht.
    Als CS Server habe ich eine Fritzbox 7141 mit Smargo+ und einer S02, am NewCS Server laufen.
    Habe eine Kathi (über camd3) und 2 dbox2en (über CCcam) verbunden, bei denen funktioniert alles 1A.
    Jetzt habe ich mir das Wifi eingerichtet, die Wlan Verbindung geht.
    Wenn ich jetzt den Newcamd Client laufen lasse steht "Connected" da und ich sehe das er über NewCS auch verbunden ist, nur wird nichts hell.

    Hier mal die NEWCAMD.CFG aus dem Wifi:

    Code:
    N:192.168.0.15 15001 user4 pass4 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    
    Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte?


    mfg
    Camel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

    Hi
    Im wifi-menü musste die einstellungen korrigieren

    Ich habe unter
    cas alles aus
    emu an
    emu-card
    autoroll n2 aus
    delay 0
    caid´s meine wo 1702,1833 drinsteht
    autopmt aus

    ich kann grad nicht nachschauen aber so sollte es funtzen....( SD-Kanäle)

    mfg
     
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

    falls dass nicht klappen sollte versuch mal ob die karte in einem karten schacht ob es helle wird, vielleicht hat sie ein update nicht bekommen dass war bei mir mal der fall
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Camel-Fighter
    Offline

    Camel-Fighter Freak

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

    habs jetzt hin bekommen.
    Ich habe in einem anderem Board erfahren das man bestimmt keys einspielen muß (die von satengel) damit es einmandfrei funktioniert.
    Konnte es am Anfang erst auch nicht glauben, das es daran liegt.
    Aber siehe da plötzlich wurds :hell


    mfg
    Camel
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

    Hi Camel fighter,

    Freut mich, dass du es hinbekommen hast. Vieleicht kannst dur mir helfen.
    1. ich habe mir heute mit Cas die Newcamd von der der Cam auf Proton gezogen. Das ist ja eine .bin Datei. Leider kann ich nichts lesen, weil die Schrift aus Hyroglyphen besteht. Hast du die .bin durch die N-Line ersetzt? Oder wie hast du das gemacht?.
    2. Was für keys hast du eingespielt. Woher hast du die? Wie hast du die eingespielt?

    Mlg piloten
     
    #5
  7. roklu
    Offline

    roklu Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel


    Ne, die .binary muss man auf dem Cam drauf lassen - das ist ja die "Sharing-Emusoftware" als solches und die ist auch verschlüsselt...

    Eine "Muster"-Newcamd.cfg gibt es ja in der originalen UW-Soft immer zusätzlich in dem Ordner Emu/Newcamd und nur diese (!) muss entsprechend der Serverdaten angepasst werden. Am besten mit einem XML-Editor wie z. B. Notepad++ (freeware im I-Net).

    Und vielleicht am besten mal ein bisschen "ganz allgemein" in die Materie einlesen... (Keys gibt es in diveren ULCs... hier und anderswo)
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen