Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo zusammen,

habe mir ein Diablo Wifi gekauft, habe dort die Underworld1.82 drauf gemacht.
Als CS Server habe ich eine Fritzbox 7141 mit Smargo+ und einer S02, am NewCS Server laufen.
Habe eine Kathi (über camd3) und 2 dbox2en (über CCcam) verbunden, bei denen funktioniert alles 1A.
Jetzt habe ich mir das Wifi eingerichtet, die Wlan Verbindung geht.
Wenn ich jetzt den Newcamd Client laufen lasse steht "Connected" da und ich sehe das er über NewCS auch verbunden ist, nur wird nichts hell.

Hier mal die NEWCAMD.CFG aus dem Wifi:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte?


mfg
Camel
 
AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

Hi
Im wifi-menü musste die einstellungen korrigieren

Ich habe unter
cas alles aus
emu an
emu-card
autoroll n2 aus
delay 0
caid´s meine wo 1702,1833 drinsteht
autopmt aus

ich kann grad nicht nachschauen aber so sollte es funtzen....( SD-Kanäle)

mfg
 
AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

falls dass nicht klappen sollte versuch mal ob die karte in einem karten schacht ob es helle wird, vielleicht hat sie ein update nicht bekommen dass war bei mir mal der fall
 
AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

habs jetzt hin bekommen.
Ich habe in einem anderem Board erfahren das man bestimmt keys einspielen muß (die von satengel) damit es einmandfrei funktioniert.
Konnte es am Anfang erst auch nicht glauben, das es daran liegt.
Aber siehe da plötzlich wurds :hell


mfg
Camel
 
AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Camel fighter,

Freut mich, dass du es hinbekommen hast. Vieleicht kannst dur mir helfen.
1. ich habe mir heute mit Cas die Newcamd von der der Cam auf Proton gezogen. Das ist ja eine .bin Datei. Leider kann ich nichts lesen, weil die Schrift aus Hyroglyphen besteht. Hast du die .bin durch die N-Line ersetzt? Oder wie hast du das gemacht?.
2. Was für keys hast du eingespielt. Woher hast du die? Wie hast du die eingespielt?

Mlg piloten
 
AW: Diabli Wifi: verbindung zu CS aber alles dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ne, die .binary muss man auf dem Cam drauf lassen - das ist ja die "Sharing-Emusoftware" als solches und die ist auch verschlüsselt...

Eine "Muster"-Newcamd.cfg gibt es ja in der originalen UW-Soft immer zusätzlich in dem Ordner Emu/Newcamd und nur diese (!) muss entsprechend der Serverdaten angepasst werden. Am besten mit einem XML-Editor wie z. B. Notepad++ (freeware im I-Net).

Und vielleicht am besten mal ein bisschen "ganz allgemein" in die Materie einlesen... (Keys gibt es in diveren ULCs... hier und anderswo)
 
Zurück
Oben