Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Di Montezemolo ist "zufrieden"

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Di Montezemolo ist "zufrieden"


Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat trotz des enttäuschenden Formel-1-Finales in Abu Dhabi eine äußerst positive Jahres-Bilanz gezogen und die Scuderia auf 2011 eingeschworen.
"Es war ein fantastisches Jahr", sagte der 63-Jährige beim traditionellen Weihnachtsessen im Hauptsitz in Maranello. "Wir hatten einen brillanten Start in Bahrain, der auf viele Siege hindeutete. Dann war die Spanne bis Mitte der Saison, in der wir mit den Besten nicht mithalten konnten und die enttäuschte. Und dann kam die großartige Aufholjagd."
sport1.de
 
Zurück
Oben