1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Di Grassi wird Glocks Teamkollege

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waldfuchs, 15. Dezember 2009.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Der Teampartner von Timo Glock steht fest: Der Brasilianer Lucas di Grassi wird an der Seite des deutschen Formel-1-Piloten in der kommenden Saison für das neue Team Virgin Racing an den Start gehen. Das teilte der Rennstall am Dienstag in London bei seiner Vorstellung mit. Di Grassi war in der vergangenen Saison Test- und Ersatzfahrer bei Renault. Der 25-jährige Südamerikaner sammelte Rennerfahrung vor allem in der Nachwuchsklasse GP 2. Teamkollege Glock war bereits seit einiger Zeit als Neuzugang des Rennstalls bestätigt worden, dessen Namen ursprünglich Manor GP gewesen war. Virgin-Ersatzpilot wird Alvaro Parente aus Portugal.
     
    #1

Diese Seite empfehlen