Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Di Grassi wird Glocks Teamkollege

W

waldfuchs

Guest
Der Teampartner von Timo Glock steht fest: Der Brasilianer Lucas di Grassi wird an der Seite des deutschen Formel-1-Piloten in der kommenden Saison für das neue Team Virgin Racing an den Start gehen. Das teilte der Rennstall am Dienstag in London bei seiner Vorstellung mit. Di Grassi war in der vergangenen Saison Test- und Ersatzfahrer bei Renault. Der 25-jährige Südamerikaner sammelte Rennerfahrung vor allem in der Nachwuchsklasse GP 2. Teamkollege Glock war bereits seit einiger Zeit als Neuzugang des Rennstalls bestätigt worden, dessen Namen ursprünglich Manor GP gewesen war. Virgin-Ersatzpilot wird Alvaro Parente aus Portugal.
 
Zurück
Oben