Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DHCP geht nicht aus

AW: DHCP geht nicht aus

Flashen per Nullmodemkabel klappt leider nicht, der findet keine Verbingung zum Receiver.

Hab jetzt den neuen Opticum vom Wohnzimmer geflasht, ging einwandfrei -.-

Hat jemand noch ne Idee wie ich den Receiver wieder zum leben erwecken kann?
 
AW: DHCP geht nicht aus

Einzige was Dir bleibt ein PC mit Com-Anschluss ich kriege mit den Adaptern auch keine Verbindung zum Opti!!:emoticon-0179-headb
 
AW: DHCP geht nicht aus

Hab ja einen COM Anschluss am PC. Beim anderen Opti hats ja wunderbar geklappt. Nur bei meinem (der seit dem Flashen von ner Originalsoft nicht mehr tut) will er nicht verbinden.

Wenn ich den Ausschalter während dem "Test Serial Port" ausschalte und wieder einschalte, kommt wenigsten FINISHED. Dann beim STB Information kommt Backup failed.

Naja, werde wohl den Opti zurück schicken, da es von anfang an offensichtlich Defekt war. Denn am anfang beim ALI-Editor hatte ich auch probleme per Nullmodemkabel zu verbinden.
 
AW: DHCP geht nicht aus

Ja wenn original Soft drauf ist kannst ihn ja zurückschicken!!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: DHCP geht nicht aus

Ich hoff zumindest, dass die Originalsoft drauf is :D Nach dem flashen bzw. nach dem reboot ging er nicht mehr

Software 1.1.45 CONAX German - Ist das überhaupt eine Originalsoft? oO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben