Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dflash v. immer aktuell OE 2.0

AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hab dflash drauf wollte Backup nach ubifs machen aber wo stellt man das ein 0der macht der das Automatisch?
Nutzte das aktuelle NN2 4.0.2 Expr
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

wenn du im Plugin bist auf einstellungen gehen (blaue Taste!)
dann auf bei Sicherungswerkzeug auf ubifs umstellen.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Also nicht über Webinf hmmm hab unter Blauetaste geschaut auch kein Dflash unter erweiterungen auch nichts zu sehen werde mal rebooten
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Menü/Einstellungen/Flashen und Sichern

---------------------------------
Dflash öffnen (Menü/Einstellungen/Flashen und Sichern) !

Einstellungen>Sicherungswerkzeug auf "mkfs ubifs" einstellen und speichern !
Images sichern und anschließend mit dflash flashen
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

So gefunden nur den einen punkt auf mkfs/uibfs umstellen oder muss ich noch andere Einstellungen ändern?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

das reicht sonst brauchst du nix verändern!
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

SO erster versuch gescheitert :-( hab über dflash versucht zurück zu flashen leider hängt die Box beim Reboot ca 10 min sind es jetzt!
Kann ich auch das Image ganz normal über Browser Flashen ändert an den Einstellungen nichts oder?
Weil so klappt das FLashen immer bei mir...zum glück liegt das Image noch unter Backup auf meiner Festplatte.

Woran erkenne ich das es nach ubifs ist? df -h?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

So fertig gefloddert und Squezzeout Ordner angelegt und das sagt nun df -h denke hat alles geklappt :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben