Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dflash v. immer aktuell OE 2.0

AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

ganz ehrlich
Wie kann man für die lahmen kisten soviel Geld ausgeben?
schick sie ein,hol dir 3 x VU+ Solo SE v2,pro stück zwischen 160 - 200.-
Sind viel schneller und du hast keine speicherporbleme mehr,zusätzlich auch noch CI+ unterstützung,wenn auch nur inoffiziell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

@cojo Post #304
Box: DM800SEV2 clone
Ich habe versucht die Version über Telnet zu installieren.

root@dm800sev2:~# opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk

Kommt folgende Fehlermeldung

Installing enigma2-plugin-extensions-dflash (13.8) to root...
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-dflash:
* liblzo2-2 *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-dflash.

Mache ich da einen Fehler?
 
Ich weiss nicht, ob der thread noch aktiv ist. Ich habe eine dflash Version 12 installiert - mit timebomb. Kann mir jemand sagen, welche Version ich für dm8000 mipsel für OE 2.0 ohne timebomb aber mit webif Unterstützung installieren kann.
Ein direkter link wäre hilfreich.
 
Nun Nick. Könnten Sie mir such die Antwort sagen. So ganz klar ist mir das eben nicht.
 
Danke für den Link. Habe installieret und funktioniert wohl auch mit heutigem Datum. Wann ist denn das Ablaufdatum dieser Version? Nur um sich mal drauf einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine Anleitung, wo ich mit dflash einen recovery USB Stick erstellen kann.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Danke
 
Zurück
Oben