Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DFB verbietet Robbens Unterhose

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
DFB verbietet Robbens Unterhose


Arjen Robbens modischem Ausflug droht ein jähes Endes. Nach drei erfolgreichen Spielen des Niederländers vom FC Bayern in weiß-grauem Beingewand will sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) seiner langen Unterhose annehmen - und sie ihm womöglich verbieten. Vorwurf: Robbens wolliges Kleidungsstück entspricht offensichtlich nicht den Vorstellungen des Verbandes.

Arjen Robbens modischem Ausflug droht ein jähes Endes. Nach drei erfolgreichen Spielen des Niederländers vom FC Bayern in weiß-grauem Beingewand will sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) seiner langen Unterhose annehmen - und sie ihm womöglich verbieten. Vorwurf: Robbens wolliges Kleidungsstück entspricht offensichtlich nicht den Vorstellungen des Verbandes. "Der DFB will eine Einheitlichkeit in der Farbe", sagte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger. In den DFB-Statuten ist festgelegt: "Werden Unterziehhosen getragen, muss ihre Farbe mit der Hauptfarbe der Hosen übereinstimmen."
<SCRIPT type=text/javascript> function searchAndExecuteJS(nodes) { for (var i = 0; i < nodes.length; i++) { var node = nodes; if (node.nodeName == 'DIV') { searchAndExecuteJS(node.childNodes); } else if (node.nodeName == 'FORM') { searchAndExecuteJS(node.childNodes); } else if (node.nodeName == 'SCRIPT') { if (node.innerHTML.join) { // IE only likes single-line evaluation eval(node.innerHTML.join('\r\n')); } else { // Other browser do not know about the join() method and accept multi-line evaluation. eval(node.innerHTML); } } } } </SCRIPT>Der 26 Jahre alte Mittelfeldstar sagte dem "Merkur": "Ich will damit doch nur meine Muskeln warm halten. Das hat nichts mit Mode zu tun. Wenn ich ehrlich bin: Meine Frau findet es auch nicht schön." Bei Bayern gibt es nun Überlegungen, das graue Teil einzufärben.
 
Zurück
Oben