1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFB und DFL beantragen Akteneinsicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 23. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Streit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit dem Bundeskartellamt geht in die nächste Runde: Nach der Einstellung des Verfahrens wegen angeblicher verbotener Sponsoring-Absprachen werden Verband und Liga Akteneinsicht beantragen. Dies wurde auf der Sitzung des DFB-Präsidiums einstimmig beschlossen. Der DFB hatte zuvor angekündigt, dass er "nicht einfach zur Tagesordnung übergehen" werde. DFB-Präsident Theo Zwanziger hatte aufgrund der unsicheren Rechtslage und möglicher persönlicher Konsequenzen zwischenzeitlich damit gedroht, Länderspiele abzusagen.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen