1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Dexter“ nonstop im März und neue Folgen bei Premiere ab September

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von kiliantv, 10. März 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    „Dexter“ nonstop im März und neue Folgen bei Premiere ab September

    • Nonstop-Programmierung der 2. Staffel am 21. März auf Premiere 4
    • Dritte Staffel ab September bei Premiere
    • Ohne Werbeunterbrechungen und wahlweise auch im englischen Original

    München, 9. März 2009. Der Killer, der Killer killt, schlägt wieder zu: Am 21. März zeigt Premiere 4 in einer Nonstop-Programmierung alle 12 Episoden der 2. Staffel von „Dexter“ hintereinander. Ab September läuft die dritte Staffel der US-Erfolgsserie bei Premiere in deutscher Erstausstrahlung.
    Kunstvoll und bisher immer noch unentdeckt befördert „Dexter“ (Michael C. Hall) seine Opfer seriell ins Jenseits. Er ist gutaussehend, smart und hat einen interessanten Job als Forensiker des Miami Police Departments. Aber wenn es Nacht ist, verfolgt der Blutspezialist seine Leidenschaft auf mörderische Weise: Der scheinbar angepasste aber in seiner Kindheit traumatisierte Dexter Morgan hat sich zur Aufgabe gemacht Killer zu killen.

    Zahlreiche Opfer gehen auf Dexters Konto und in der zweiten Staffel kommen ihm die Kollegen der Polizei gefährlich nah. Da ihn sein misstrauischer Kollege Doakes (Erik King) rund um die Uhr beschattet, kann Dexter seiner Mordlust nicht nachkommen. Als er endlich Gelegenheit dazu bekommt, lässt ihn der Killerinstinkt im Stich. Lange währt die Abstinenz jedoch nicht und so geht es blutig weiter. Schatzsucher entdecken Dexters Leichendepot im Hafenbecken von Miami. Als sich herausstellt, wer die Opfer waren, bildet sich ein wahrer Kult um den von der Presse als „Bay Harbour Metzger“ gefeierten Killer.

    Michael C. Hall, bekannt aus „Six Feet Under“, spielt den Titelhelden in der Hit-Serie des amerikanischen Pay-TV-Senders Showtime der aufgrund des Erfolges bereits die vierte und fünfte Staffel plant. „Dexter gnadenlos - gnadenlos intelligent, witzig, sympathisch“ (Stuttgarter Zeitung) honoriert die Kritik auch hierzulande die Hochglanzserie. Die neusten Episoden von „Dexter“ starten bei Premiere ab September, mit dabei ist weiterhin Jennifer Carpenter („Der Exorzismus der Emily Rose“) als Dexters Schwester Debra sowie in einer neuen Hauptrolle Jimmy Smits, bekannt aus „NYPD Blue“ und „Star Wars“.


    Sendetermine:

    „Dexter“, Wdh. 2. Staffel: 12 Episoden nonstop am 21. März 2009, ab 17.10 Uhr auf Premiere 4
    „Dexter“ 3. Staffel: ab September bei Premiere
     
    #1
    aoto9870 und Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen