1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von camouflage, 21. September 2010.

  1. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    Das iPhone Dev Team hat einen neuen Jailbreak veröffentlicht, mit dem sich iOS 4.1 entsperren lässt, das erst vor wenigen Tagen von Apple veröffentlicht wurde.
    Die Software trägt die Bezeichnung redsn0w 0.9.6b1. Der Jailbreak des Dev-Teams erstellt eine angepasste Version des Betriebssystems für das iPhone und den iPod Touch. Sie lässt die Installation von Software zu, deren Veröffentlichung im App Store von Apple verweigert wurde.
    Noch funktioniert redsn0w 0.9.6b1 aber nur sehr eingeschränkt. Der Jailbreak unterstützt lediglich das iPhone 3G und den iPod Touch der zweiten Generation - mit Ausnahme aller Geräte, deren Modellnummer mit MC beginnt. Darüber hinaus ist die Software nur mit den neuen Mac-Computern auf Basis von Intel-Technik kompatibel. Eine Windows-Version werde aber in Kürze folgen, so die Entwickler. Anleitungen, die Schritt für Schritt erklären, wie der Jailbreak durchgeführt wird, findet man auf den Websites

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Wer auf einen Unlock für sein iPhone angewiesen ist, dem rät das Dev-Team dringend von redsn0w 0.9.6b1 ab. Nach dem Update ist die Netzsperre wieder aktiv, denn das Tool installiert ein neues Baseband. Die Software für die Mobilfunkverbindung, konnte bisher nicht geknackt werden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. atsiz77
    Offline

    atsiz77 Freak

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

    naja um sicher zu gehen werde ich noch ein paar wochen mit meiner guten 3.1.3 firmware bleiben.
     
    #2
  4. X-I2ated
    Offline

    X-I2ated Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

    Ich bleib auch erstmal bei der alten. Will mein 3gs nicht ohne jailbreak hier rum liegen haben :)
     
    #3
  5. LABA1
    Offline

    LABA1 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

    Warum nimmt ihr nicht die Software 4.0.2 ?
    Dafür gibts schon einen Jailbreak und Unlock ??
    Auch für 3GS mit MC quasi für alle Modelle !
    Grüße
     
    #4
  6. atsiz77
    Offline

    atsiz77 Freak

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

    also mal ernst warum sollte ich eigentlich wechseln auf die ios 4 ?

    bei mir läuft das ganze mit der 3.1.3 sehr stabil.
     
    #5
  7. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

    weil die neue software schneller ist bugs gefixt usw.. der hast du auf dem pc auch noch win95 :D
     
    #6
  8. atsiz77
    Offline

    atsiz77 Freak

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

    also bei der 3.1.3 habe ich keine bugs bis jetzt.
     
    #7
  9. marcC
    Offline

    marcC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

    versuch das mal mit dem iPhone 4 ...no way
    selbst mit dem 3GS wird es nicht funzen...
    mit dem iPhone 3G ohne Probleme

    und ich würde ein iPhone 3G nicht mit der iOS4 bespielen...ist super langsam auf dem 3G
    Beste option für das 3G ist 3.1.x bei allen ganz einfach Jailbreak, Unlock, und Tehering freischaltbar
    ist meine persönliche Meinung und erfahrung damit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
    #8

Diese Seite empfehlen