Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Das iPhone Dev Team hat einen neuen Jailbreak veröffentlicht, mit dem sich iOS 4.1 entsperren lässt, das erst vor wenigen Tagen von Apple veröffentlicht wurde.
Die Software trägt die Bezeichnung redsn0w 0.9.6b1. Der Jailbreak des Dev-Teams erstellt eine angepasste Version des Betriebssystems für das iPhone und den iPod Touch. Sie lässt die Installation von Software zu, deren Veröffentlichung im App Store von Apple verweigert wurde.
Noch funktioniert redsn0w 0.9.6b1 aber nur sehr eingeschränkt. Der Jailbreak unterstützt lediglich das iPhone 3G und den iPod Touch der zweiten Generation - mit Ausnahme aller Geräte, deren Modellnummer mit MC beginnt. Darüber hinaus ist die Software nur mit den neuen Mac-Computern auf Basis von Intel-Technik kompatibel. Eine Windows-Version werde aber in Kürze folgen, so die Entwickler. Anleitungen, die Schritt für Schritt erklären, wie der Jailbreak durchgeführt wird, findet man auf den Websites
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Wer auf einen Unlock für sein iPhone angewiesen ist, dem rät das Dev-Team dringend von redsn0w 0.9.6b1 ab. Nach dem Update ist die Netzsperre wieder aktiv, denn das Tool installiert ein neues Baseband. Die Software für die Mobilfunkverbindung, konnte bisher nicht geknackt werden.
 
AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

naja um sicher zu gehen werde ich noch ein paar wochen mit meiner guten 3.1.3 firmware bleiben.
 
AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

Ich bleib auch erstmal bei der alten. Will mein 3gs nicht ohne jailbreak hier rum liegen haben :)
 
AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

Warum nimmt ihr nicht die Software 4.0.2 ?
Dafür gibts schon einen Jailbreak und Unlock ??
Auch für 3GS mit MC quasi für alle Modelle !
Grüße
 
AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

also mal ernst warum sollte ich eigentlich wechseln auf die ios 4 ?

bei mir läuft das ganze mit der 3.1.3 sehr stabil.
 
AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

weil die neue software schneller ist bugs gefixt usw.. der hast du auf dem pc auch noch win95 :D
 
AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

also bei der 3.1.3 habe ich keine bugs bis jetzt.
 
AW: Dev-Team veröffentlicht redsn0w für iOS 4.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

versuch das mal mit dem iPhone 4 ...no way
selbst mit dem 3GS wird es nicht funzen...
mit dem iPhone 3G ohne Probleme

und ich würde ein iPhone 3G nicht mit der iOS4 bespielen...ist super langsam auf dem 3G
Beste option für das 3G ist 3.1.x bei allen ganz einfach Jailbreak, Unlock, und Tehering freischaltbar
ist meine persönliche Meinung und erfahrung damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben