1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Deuztsche Tastatur für IGO-AMIGO v.8.4.2.85182

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Eddyj, 27. Juli 2009.

  1. Eddyj
    Offline

    Eddyj Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe folgendes Problem, und zwar sobald ich als Adresse Deutschland, dann Stadt auswählen will, kriege ich bei der Tastatur nur einen Buchstaben „E“ (alle anderen Buchstaben sind deaktiviert). Es ist egal welche Tastatur ich im Programm auswähle „Standard“ oder „QWERTZ-Deutsch“. Bei anderen Ländern kann ich ganz normal schreiben.
    Habe schon viele „german.gro“ Dateien ausprobiert. Ich weis nicht mehr weiter.:JC_hmmm: Bitte um Hilfe. Ich habe IGO-AMIGO v.8.4.2.85182 Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. akkyy
    Offline

    akkyy Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Tastatur für IGO-AMIGO v.8.4.2.85182

    Hallo eddy es liegt fefinitiv an der gro datei hatte ich auch,,ich versuch mal hier die datei hoch zuladen wenns nicht klappt mußt du mir mal deine e-mail geben
     
    #2

Diese Seite empfehlen