Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschlands bester Torwart ?

AW: Deutschlands bester Torwart ?

Hallo Sunshine!

Haste hier nicht jemanden vergessen, der immer noch spielt? Obwohl viele das schon nicht mehr wollen!!

Also, meine Meinung:


Oliver Kahn!!!
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

Klarer Fall,

1. Kahn
2. Adler
3. Rensing
4. Lehmann
5. Rost
6. Neuer
7. Hildebrand

Es sei dabei gesagt, ich mag die Bayern nicht sonderlich, doch hassen tut man sie ja auch nicht!
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

Eigentlich müsste ich ja auch Frank Rost sagen, :42: aber...für mich persönlich ist Robert Enke der einzigste Torwart, der eine konstant gute Leistung bringt. Nur weil jetzt die "Jungen" wie Neuer und Adler mal nen Höhenflug haben, heisst das nicht, dass sie gleich die Besten sind, will damit aber auch nicht sagen, dass die Beiden schlecht sind. Die sollen mal noch ein, zwei Jahre warten und dann kann man wirklich sehen was Sache ist. Was Lehmann angeht, :39:...ab in Rente! Jogi stell´ den Enke bei der EM in den Kasten!
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

Also meine Meinung nach:

1 Rost
2 Neuer
3 Adler
4 Enke
5 Hildebrand

ausser Wertung Oli Kahn ist nen Top Mann hört aber auf , und ist leider zu alt
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

der beste ist und bleibt oliver kahn. er hatte auch schwächphasen wie jeder torhüter, aber der lehmann hat ja über jahre so schlecht gehalten und bälle durchgelassen die hätte meine oma gehalten.:24::24::24:

und die jungen wilden brauchen noch ein bisschen mehr internationale erfahrung. und zur em würde ich enke, hildebrandt und rensing mitnehmen.
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

der lehmann hat mit sicherheit die letzten jahre nicht schlecht gehalten,letztes jahr stand arsenal dank eines jens lehmann im finale(auch wenn er im finale nicht lange spielen durfte),als hsv fan müsste ich eigentlich frank rost sagen,der hat aber beim dfb keine lobby,eigentlich schade das ihm keiner den rücken stärkt!!!
1.lehmann
2.adler
3.enke
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

Ganz klar Oliver Kahn.:good:
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

Für mich der beste "mitspielende" Keeper nach der Aera Toni Schumacher
ist immer noch Lehmann!!!
Kahn hat auf alle Fälle sich schon dickere "Dinger" geleistet!! (Kullerbälle!!!)
(verfolge BL seit der Gründung und nur ein Verein, der nie abgestiegen ist, der HSV!!!)
Und die Bayern?????
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hat er, wenn du die bl schon so lange verfolgst dann müßtest du aber auch gesehen haben das der lehmann in dortmund z.b. über jahre dinger reingelassen hat die meine kleine tochter gehalten hätte.:24::24::24:
und bei arsenal hat er schon meisterschaften und pokalrunden mit seinen leistungen versaut, tut mir leid, er spielt nicht in der meisterschaft, also demzufolge hat er nichts bei der EM verloren, mein tip soll zurücktreten und gut.:4::4::24:
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

Diese Saison ist klar bester Torwart....ADLER.......wohnt ja auch bei mir um die Ecke :4:

Was der schon alles gehalten hat....RESPEKT.

Wen Löw aber zur EM mitnimmt ist egal,...am Torwart wirds nicht liegen wenn sie im Viertelfinale rausfliegen :35:


gruss
 
AW: Deutschlands bester Torwart ?

Hallo zusammen,

man muss Ihn nicht mögen, den Oli, aber gut isser, ebenso Lehmann unnahbar aber ein guter Keeper.
Die Möchtegern-Nr.1 Hildebrand, ich weiß nicht, ebenso wie Enke oder die jungen wilden Adler, Neuer etc. alle zu unbeständig. Mir scheint nach Kahns Rücktritt (Ausbootung?) Lehmann der geeignetste.
Wir machen uns Sorgen, warum???, wir Deutschen hatten immer ein Torwartproblem aber ein Mengenproblem, da wir immer ein Überangebot von sehr guten Keepern hatten. Die anderen Länder beneiden uns doch um unsere guten Keeper und hätten DIESES Problem wohl auch gerne.
 
Zurück
Oben