Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschland bleibt Alternative für EM 2012

A

a_halodri

Guest
In drei Jahren steht die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine am Programm und die Vorbereitungen für dieses Großereignis laufen noch schleppend. Vor allem die Ukraine bereitet der UEFA sorgen und so kommt einmal mehr Deutschland als Alternative ins Gespräch.

Werden Leipzig und Berlin Spielorte der Euro 2012? „Das ist eine Option“, kommentierte UEFA-Präsident Michel Platini gegenüber der Sportzeitung L’Equipe, nachdem er bestätigt hatte: „Wenn wir nicht in der Ukraine spielen, dann müssen wir zwei andere Stadien finden. Wir werden sehen, wer sich präsentieren wird.“

Entscheidung im Dezember

Während in Polen derzeit alles nach Plan verläuft, hat Mitausrichter Ukraine von der UEFA einige Auflagen bekommen. Bis Ende November muss das Land passende Infrastruktur und Stadien vorweisen können. „Anfang Dezember müssen wir eine Entscheidung treffen“, so Platini.

quelle: goal.com
 
Zurück
Oben