Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschemeister HSV 09??

Wer wird Deutscher meister


  • Umfrageteilnehmer
    39
AW: Deutschemeister HSV 09??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaubst du doch wohl selbe rnicht,oder?
Die Bayern sind nicht der Überflieger für den sie jeder hält,die kochen auch nur mit Wasser.
Wart mal ab,die gewinnen weder das eine noch das andere.

P.S : Ich habe Karten für Hoffenheim - Bayern..
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Bayern Fans soll verstehen wer will. Beim 0:1 schreit das ganze Stadion "klinsmann raus" und nach ein paar Toren kommt dann " Deutscher Meister wird nur der FCB". Nun ja, ich kann es nicht nachvollziehen. Was den HSV angeht, so haben die es sich selber versaut. Mag es daran gelegen haben das sie 3 Spiele die Woche gespielt haben oder vielleicht auch überheblich waren, die Meisterschaft ist vorbei. Gegen Gladbach darf eine Mannschaft wie der HSV nicht so hoch verlieren. Berlin hat alles richtig gemacht, und dafür werden sie am ende der Saison belohnt. Das soll mir aber auch ganz recht sein solange nix roten auf platz 1 steht, denn irgendwann wird es langweilig.
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Nee Cheffe die Bayern sind eben nicht besser als sie derzeit spielen.
Und das die Bayern natürlich die Ausrede mit der Belastung und den 3 Spielen die sie in kurzer Zeit hatten gerne annehmen ist ja bekannt.

Aber es sind alles Profis und diese sollten mit dieser Belastung klarkommen.
Muss jeder einzelne von uns ja auch auf seinem Arbeitsplatz.

Man denke nur einmal an unsere Handballer,diese spielen in 10 Tagen bei einer WM 8 Spiele, und glaubt mir beim Handball geht es anders zur Sache als beim Fußball...
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Glaube ehrlich gesagt nich an den HSV wenns um die Meisterschale geht.
Dafür hat die konstant gute Leistung gefählt- Aber wer hat die schon gebracht? Die Bayern? Deutsche Bundesliga halt =(
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Noch sind nicht alle messen gesungen :). Der HSV machte es sich selber schwer zb wie beim KSC aber jetzt scheinen sie aufgewacht zu sein. Wenn sie den Anschluss halten, dann wird es auf jeden Fall auch aus Hamburger Sicht interessant :).
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Am Ende wird es wie so oft in der Bundesliga,alle haben Angst Meister zu werden und keiner kann die Schwäche der Bayern ausnutzen.
Wenn sie in München mal auf mich gehört hätten,wäre der Klinsmann nie gekommen,dann hätten sie nen Trainer und keinen Dummschwätzer.
Aber da es nun mal so ist muss man damit Leben und hoffen das es wenigstens zum Titel reicht.
Nächste Saison gibt es dann einen neuen Trainer,denn nochmal wollen sie so eine Saison wie diese nicht haben.



mfg derneue11
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

oder Hertha und sonst jeder andre Manschaft nur nicht Bayern oder Schalke.
Heja BVB....
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Hallo,

Die Bayern habens dieses Jahr eigentlich nicht verdienst, aber ich denke die werdens wieder machen.
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Das ist richtig. Was den HSV angeht, so muss man bedenken das sie nur noch Englische Wochen haben. Andere Vereine wie der FCB rühen sich aus egal ob Englische Wochen oder auch nicht :). Das der HSV in der Bundesliga Meister wird ist eine 50:50 Chance. Dazu haben sie aber noch 2 weitere Wettbewerbe wo sie ein titel holen können.
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Wolfsburg hat dieses Jahr gute Chancen Meister zu werden. Momentan sind die Jungs gut drauf.
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Deutscher Meister wir nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB :)))))
:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

bayern wird am ende sowieso meister wei immer
 
Zurück
Oben