Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschemeister HSV 09??

Wer wird Deutscher meister


  • Umfrageteilnehmer
    39
AW: Deutschemeister HSV 09??

Wie schon viele hier schrieben, würde ich mir mal einen neuen deutschen Meister wünschen als immer nur Bayern......:pardon::pardon:

Die Bayern werden es bestimmt noch schwer haben so wie die im Moment drauf sind und der Klinsmann wird vorher auch noch abgesägt...:320:

In der letzten Woche sah es ja so aus als ob alles wieder für die Bayern spielt.....


Mein Tipp geht daher entweder Hoffenheim oder HSV !!!!! :drinks::drinks::drinks:
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube man kann sich auch gewählter ausdrücken und nicht hier mit Kraftausdrücken um sich schmeißen. :OO meine Meinung......

Deinen Ehrgeiz zu den Bayern in allen Ehren, Aber hier herrscht Meinungsfreiheit und wenn Kalso so denkt ist es sein gutes Recht......

Danke
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

mir ist jeder verein recht, nur nicht die bayern. hoffenheim wäre mir am liebsten, aber realistisch tippe ich auf den HSV.:dance4:
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich habe kalso nicht beleidigt oder angegriffen wenn so rüber gekomm ist tut mir leid war nicht mein absicht,aber ich habe nur meine meinung gesagt,ich schmeiss mich auch nicht was sulo1 oder irgen ein hir das ist auch deren meinung,aber das gehört auch nicht hir was er grünne tisch oder wie auch immer,für mich ist das einfer so eine aussage was nicht passt hir.
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Derm HSV traue ich es aber nicht zu, diese Saison Meister zu werden. :OO
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Laut umfrage hat der HSV den Titel schon gewonnen, dann hoffen wir mal das die Mehrzahl der User recht behält :)
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Ich denke das die Herta bald schlapp machen wird, aber der HSV wieder erstarkt und zum Schluss das Rennen machen wird. Aber als Stuttgarter bin ich schon froh wenn Bayern nicht Meister wird..
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Dazu sage ich nur eines Gladbach - Hamburg 4:1

Große Sprüche machen kann ja erst einmal jeder,aber zum Glück liegt die Wahrheit noch immer auf dem Platz..
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Die Bayern legen erstmal ne Serie hinter sich und starten komplett durch.
Meister: FC Bayern
Champions League: FC BAYERN

Nebenbei, ich habe Karten für das Spiel gegen Lissabon in der Allianz Arena. Wird bestimmt lustig!
 
Zurück
Oben