Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschemeister HSV 09??

Wer wird Deutscher meister


  • Umfrageteilnehmer
    39
AW: Deutschemeister HSV 09??

hoffentlich hoffenheim!!!!

jungs zieht nochmal dran!

zieht die rückrunde so durch wie die hinrunde und alles wird gut!!!
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Na na Bell, schau in meiner sig und überleg was du da schreibst :DDD.

Mal im ernst. Die Saison ist noch lang und es kann viel passieren. Der HSV hat es sich längst verdient Meister zu werden und kann es schaffen. Mit Hoffenheim rechne ich nicht mehr. Die Rückrunde unterscheidet sich stark von der hinrunde und wenn man in der Verlängerung kein 11 Meter rein bekommt, dann ist das schlecht für ein Meistertitel. Bei Hertha bin ich mir nicht so sicher denn sie hatten meist glück. Dort passte aber die Chancen Verwertung :). Ja und dann haben wir noch die Lederhosen :D. Da wird es wohl erstmal ein tief geben da vor allem Unruhe rein kommen wird. Ich glaube das wir hier bald einen Trainerwechsel sehen werden :).
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Cheffe, mir ist vollkommen egal wer es am Ende macht, solange es nicht die Seppels und Schlacke werden. Schreib die Hoppenheimer nicht zu früh ab, die haben doch geil gespielt und hatten eine Wurst beim 11er am Start. Für mich spielen die den schönsten Ball diese Saison, ich hoffe das wird belohnt.
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

egal was ihr neider schreibt aber am ender ist FC BAYERN Deutsche Meister:340::340::340::340::340::340::340::340:
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@cheffe!

ich rechne auch nicht mehr mit hoffenheim!!!!
ich habe ja nur geschrieben das ich hoffe das hoffenheim meister wird!
kleiner aber feiner unterschied!!!

naja ob der hsv das verdient hat??
darüber scheiden sich wohl die geister!!!
spielerisch - naja
kämpferisch - ganz stark

aber lieber der HSV wie die drecks-bayern!!

aber dir privat gönne ich den triumph nicht!:_lol::_lol::_lol:

nene, spass beiseite!
wie schon gesagt der hsv wäre mir auch ganz recht!
aber mit hoffenheim hätte nu gar keiner gerechnet!
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Na die Hamburger als befreundeter Verein ist mir alle mal lieber als Herne Süd oder die Bayern.Obwohl BVB 09 doch besser passen würde (Na in 3-4 Jahren sind wir bestimmt wider dabei)
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

auch wenn es einige nicht hören wollen.....ich denke, das es am ende die bayern mal wieder machen werden.
aber ich gönne es den hamburgern und drücke denen die daumen, das sie es mal schaffen :good:
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Ich als Schalker tippe auf Hoffenheim.Dem Klinsi wird das Grinsi immer mehr zur Grimmasse.HSV, könnte damit Leben.
Nächstes Jahr greifen wir wieder an.
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Die werden den druck nicht halten und auch wenn Bayern einfer schwach sind aber mit hilfe der anderen sind die am ende Ganz oben.
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

ich hoffe ja immernoch auf hoffenheim allerdings glaube ich da eher an hertha oder um mich bissel einzuschleimen auf den HSV :322::322:
 
AW: Deutschemeister HSV 09??

Hoffenheim glaube ich weniger so wie Hertha aber HSV traue ich mehr zu,aber Troztem meine meinung ist Bayern macht das renen.
 
Zurück
Oben