1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Deutsche Version mit anderen Ländern erweitern ? - IGO 834102680

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Drescher, 12. August 2010.

  1. Drescher
    Offline

    Drescher Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Experten,

    wir haben günstig zwei StreetMate GT-43-3D Navis gekauft und auf einem Gerät ist nur die Deutschland-Karte. Ich habe einige weitere Länderkarten (fbl-Dateien) von der anderen DACH-Karte in das Verzeichnis content/map/ kopiert. Bei der Routeneingabe ist aber weiterhin nur "Deutschland" auswählbar. Was muss ich tun oder einstellen um die anderen Länderkarten von der DACH-Karte mit der Deutschland-Version nutzen zu können?

    VG
    Carsten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jojo1
    Offline

    jojo1 Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Deutsche Version mit anderen Ländern erweitern ? - IGO 834102680

    Hier noch einer,

    Ich habe das gleiche Problem das Navi zeigt nur Deutschland !

    Bitte um Hilfe
     
    #2
  4. agsontix
    Offline

    agsontix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    коммерция
    Ort:
    Архангельск
    AW: Deutsche Version mit anderen Ländern erweitern ? - IGO 834102680

    hallo,

    bisher ging das mit dem "einfachen dazukopieren" auch nur mit den hier im forum angebotenen versionen

    agsontix
     
    #3

Diese Seite empfehlen