1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Deutsche TTS Stimmen für IGO 8.3 gesucht

Dieses Thema im Forum "iGO Languages, Voices & TTS" wurde erstellt von dikoe, 11. Juli 2012.

  1. dikoe
    Offline

    dikoe Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kennt noch jemand einen funktionierenden Link für deutsche TTS Stimmen?
    Bitte posten oder per PN an mich.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    #2
  4. dikoe
    Offline

    dikoe Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche TTS Stimmen für IGO 8.3 gesucht

    Hallo Easyduck,

    vielen Dank für deinen Post.Allerdings bleiben die Stimmen bei mir stumm. Ich kann sie zwarauswählen aber es kommt keine Ansage. Benötige ich vielleicht noch weitere Dateien, wie z.b. "LoqTTS6.dll". Ich habe zwar solche Dateien, aber scheinbar nur für die englische Sprache. Eventuell benötige ich noch einen entsprechenden TTS-ordner und die DLL-Dateien. Es wäre nett wenn du mir diese auch noch bereitstellen könntest.
    Schon einmal vielen Dank vorab für die Bemühungen.
     
    #3
  5. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Deutsche TTS Stimmen für IGO 8.3 gesucht

    Hi,

    ja dann fehlt die dier TTS_LOQ Ordner im Igo Hauptverzeichniss
    Das ist 85 MB groß und passt hier nicht in den Anhang.

    Habe es mal geuppt -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    FriedrichW, Rochade, oricomp und 2 anderen gefällt das.
  6. dikoe
    Offline

    dikoe Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnelle Bereitstellung, aber brauch ich nicht aus dem Hauptverzeichniss auch folgende dateien? "LoqEnglish6.9.dll", "loqmsx.dll", "LoqTTS6.dll", "LoqTTS6_util.dll" Hast du diese Dateien auch noch für die deutsche Version? (die aufgeführten sind für englich). Wäre super wenn du dementsprechend nochmals posten könntest.

    Vielen Dank

    Habe es bereits am laufen und alle fehlenden Dateien beisammen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2012
    #5

Diese Seite empfehlen