Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Deutsche TTS Stimmen für IGO 8.3 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dikoe

Newbie
Registriert
20. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kennt noch jemand einen funktionierenden Link für deutsche TTS Stimmen?
Bitte posten oder per PN an mich.

Vielen Dank
 
AW: Deutsche TTS Stimmen für IGO 8.3 gesucht

Hallo Easyduck,

vielen Dank für deinen Post.Allerdings bleiben die Stimmen bei mir stumm. Ich kann sie zwarauswählen aber es kommt keine Ansage. Benötige ich vielleicht noch weitere Dateien, wie z.b. "LoqTTS6.dll". Ich habe zwar solche Dateien, aber scheinbar nur für die englische Sprache. Eventuell benötige ich noch einen entsprechenden TTS-ordner und die DLL-Dateien. Es wäre nett wenn du mir diese auch noch bereitstellen könntest.
Schon einmal vielen Dank vorab für die Bemühungen.
 
Danke für die schnelle Bereitstellung, aber brauch ich nicht aus dem Hauptverzeichniss auch folgende dateien? "LoqEnglish6.9.dll", "loqmsx.dll", "LoqTTS6.dll", "LoqTTS6_util.dll" Hast du diese Dateien auch noch für die deutsche Version? (die aufgeführten sind für englich). Wäre super wenn du dementsprechend nochmals posten könntest.

Vielen Dank

Habe es bereits am laufen und alle fehlenden Dateien beisammen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben