Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Deutsche Telekabel , ehem. Versatel

BloodyNL

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo ,

ich muss demnächst von SAT auf Kabel umstellen. Hat jemand erfahrung mit diesem Anbieter, was für Karten und welche CAID haben die?

LG BloodyNL
 
wenn ich mir deren angebot ansehe beziehen die alles von kabelkiosk, siehe hier:

mache viele anbieter für großvermieter
 
AW: Deutsche Telekabel , ehem. Versatel

Eine frage habe selber Kabel Deutschland und eine g02 Karte mein Freund war auch Kabel Deutschland Kunde wurde jetzt auf deutsche Tele Kabel umgestellt ist ein cardsharing möglich weiß einer ob die caid im Netz gespeichert ist

hoffe ihr könnt helfen
 
AW: Deutsche Telekabel , ehem. Versatel

Ich habe auch seit ca 2 Jahren DTK als Kabelanbieter (umgestellt vom Vermieter von damals KD), was, meiner Ansicht nach, mittlerweile besser ist als KD,
da hier momentan mehr eingespeist wird und um SD zu gucken, brauche ich keine Karte zum entschlüsseln,
d.h. Kabel in die TV-Dose und in den TV und RTL & Co in SD gucken. Was das preislich ausmacht kann ich nicht sagen.
Es werden auch die meisten Sky HD Sender, einige HD+ Sender und das ganze Kabelkioskzeugs eingespeist.
Allerdings alles über die CONAX Verschlüsselung mit caid 0b00 evtl auch 09c4 (weiß nicht so genau hab da kein Abo)

Ich nutze ein Sky Komplett-Abo mit ner P01 Karte mit Oscam auf ner Dreambox.
Caid ist 1702. HD Sender werden auf 1833 getunnelt.
CS zu KD ist nicht möglich, da KD die caids 1702 & 1833 nicht mehr im Netz hat!
Von KD zu DTK sollte aber gehen. Zumindest, was die caid 1722 und 1834 hat!


Hoffe das beantwortet deine Frage (falls noch nicht zu spät)

mfg
TheHuman
 
Zurück
Oben