Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche Programmliste einpflegen bei GigaBlue HD 800 UE & viele Anfängerfragen :-)

dersauer

Newbie
Registriert
11. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Receiver-Profis,

ich bin blutiger Anfänger, habe gestern die neue 800 UE erhalten und bin etwas erschlagen über deren Funktionsumfang:emoticon-0137-clapp.

Ich habe nun einen Sendersuchlauf gestartet und er fand über 3600 Sender.

Nun sind diese aber sowas von durcheinander sodass ich gerne auf eine vordiffinierte Liste zugreifen würde der mir alle deutschen Sender als Anfang macht sowie auch das Erste und Zweite fernsehprogramm auf Platz eins.

Wie bekomme ich das hin bzw. gibt es da sogenannte Plug-Ins?

Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr als 5 Skins installieren kann, ist das normal, also mit dem default sind es max. 6 die genutzt werden können, sobald ich eines von dehnen lösche kann ich wieder eins installieren?


Ich meine gelesen zuhaben das es sogenannte Packete gibt wo viele Plug-Ins bereits mit dem Betriebssystem installiert sind, wo finde ich diese Packete nochmal bzw. wie heißen diese Pakete damit ich danach suchen kann?

Gestern habe ich das YouTube Plug-In unter Plug-Ins noch gesehen, nachdem ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert habe, bilde ich mir ein, das es verschwunden ist, unter welcher Kategorie steht denn das Youtube-App, finde es nicht mehr.

Der Opera-Browser kann ich auch nicht finden, welche Taste ist das denn von der Fernbedienung?

Das wars :emoticon-0111-blush, vielen lieben dank euch
 
Zurück
Oben