1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Deutsche Programmliste einpflegen bei GigaBlue HD 800 UE & viele Anfängerfragen :-)

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von dersauer, 11. August 2013.

  1. dersauer
    Offline

    dersauer Newbie

    Registriert:
    11. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Receiver-Profis,

    ich bin blutiger Anfänger, habe gestern die neue 800 UE erhalten und bin etwas erschlagen über deren Funktionsumfang:emoticon-0137-clapp.

    Ich habe nun einen Sendersuchlauf gestartet und er fand über 3600 Sender.

    Nun sind diese aber sowas von durcheinander sodass ich gerne auf eine vordiffinierte Liste zugreifen würde der mir alle deutschen Sender als Anfang macht sowie auch das Erste und Zweite fernsehprogramm auf Platz eins.

    Wie bekomme ich das hin bzw. gibt es da sogenannte Plug-Ins?

    Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr als 5 Skins installieren kann, ist das normal, also mit dem default sind es max. 6 die genutzt werden können, sobald ich eines von dehnen lösche kann ich wieder eins installieren?


    Ich meine gelesen zuhaben das es sogenannte Packete gibt wo viele Plug-Ins bereits mit dem Betriebssystem installiert sind, wo finde ich diese Packete nochmal bzw. wie heißen diese Pakete damit ich danach suchen kann?

    Gestern habe ich das YouTube Plug-In unter Plug-Ins noch gesehen, nachdem ich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installiert habe, bilde ich mir ein, das es verschwunden ist, unter welcher Kategorie steht denn das Youtube-App, finde es nicht mehr.

    Der Opera-Browser kann ich auch nicht finden, welche Taste ist das denn von der Fernbedienung?

    Das wars :emoticon-0111-blush, vielen lieben dank euch
     
    #1

Diese Seite empfehlen