Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx Dimka WerVRV Skins Deutsche LANG-Files f. diMka by WertVRV v 1.1.44 und dimka-tomsoft-1.1.39c

digitaltestit

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

ich suche für die im Betreff genannten Skins 8igo (IGO 8.3.X) deutsche Sprachfiles.

Weiß jemand, ob es hierzu welche gibt?

Und falls nein: Nimmt man dann am besten das zuletzt erhältliche Sprach-File zu einer Skin-Vorgängerversion?


Danke im voraus und viele Grüße
digitaltestit
 
AW: Deutsche LANG-Files f. diMka by WertVRV v 1.1.44 und dimka-tomsoft-1.1.39c

Hallo digitaltestit,
probiere mal diese lang:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Deutsche LANG-Files f. diMka by WertVRV v 1.1.44 und dimka-tomsoft-1.1.39c

Hallo Peppers,

herzlichen Dank für diesen Tipp.
Habe die Datei soeben heruntergeladen und gelesen, dass er auch für GJ 6.18p4 geeignet ist.

Eine Anschlussfrage:

Sehe ich das richtig, dass ich diese LANG_German_IGO8.zip wie üblich in den LANG-Ordner kopiere und dann bei BEIDEN Skins (diMka UND GJ) stets LANG_German_IGO8 auswähle?

Bislang habe ich stets einzelne Sprachdateien für beide Skins nutzen müssen.


Danke und viele Grüße
digitaltestit
[h=2][/h]
 
AW: Deutsche LANG-Files f. diMka by WertVRV v 1.1.44 und dimka-tomsoft-1.1.39c

@digitaltestit

Grundsätzlich kannst du eine einzelne Sprachdatei nutzen. Sollten noch nicht übersetzte Stellen vorhanden sein, kannst du die ganz einfach selbst übersetzen.

Dazu öffnest du mit win.rar oder tc in der Language Datei den ordner i18n/Dictionary.lang. Dort trägst zuerst den originalen englischen Text 1 zu 1 ein und dahinter die deutsche Übersetzung. Danach nur noch abspeichern. Wenn du win.rar nutzen solltest, nimmst du am besten die Version 4.01 oder älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche LANG-Files f. diMka by WertVRV v 1.1.44 und dimka-tomsoft-1.1.39c

Okay, vielen Dank Euch beiden!


Gruß
digtialtestit
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben