Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche HD mit Unicam Delta Crypt dunkel

Tschuni76

Newbie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Bin stolzer Besitzer einer neuen Delta Unicam Delta Crypt Rev 2.0.
Ich nutze diese Karte in meinem neuen Samsung ES8080.
Habe zuerst das Sparta 5.40 auf das Modul geladen. Alles dunkel.
Nach langem Suchen habe ich dann das Sorglospaket mit Giga_Blue_3.29 gefunden.
Installtiert und siehe da, Ö...sis hell. Aber Sat1 emotions und deutsche Sender HD immer noch dunkel.

Hat einer nen Tipp:(

Gruss Tschuni76
 
AW: Deutsche HD mit Unicam Delta Crypt dunkel

Schmeiß die Giga wieder vom Unicam, geht auch anders!

Und wie luca1997 schon meinte nur mit HD+-Karte! Aber nur mit HD01 und HD02, die HD03 funktioniert noch nicht im Unicam! Unbedingt beim Kauf darauf achten!
 
AW: Deutsche HD mit Unicam Delta Crypt dunkel

Hi Luca1997 und hhbb76
Herzlichen Dank für Deine interessante Info. Dachte ich könnte die Keys auf mein CI+ Modul laden und los geht's.
Wunsch und Realität anscheinend nicht gleich.
Ich hatte vor meiner CI+ eine Dreambox auf welche ich CCAM geladen hatte. Damit hatte ich wenigstens Ö.... und Sat1 Emotions usw frei. HD's fehlten auch.
Kann ich wenigstens den Emotions wieder frei kriegen?
Hat da einer Erfahrung?

Gruss
Tschuni76
 
AW: Deutsche HD mit Unicam Delta Crypt dunkel

Die Emu-Firmware Altantic 1.40 für das Unicam beinhaltet diese Sender: Latest UniCam Firmware

Bitte auch selber hier im Forum lesen!
 
AW: Deutsche HD mit Unicam Delta Crypt dunkel

Hallo hhbb76
Herzlichen Dank für den Tipp. Klar habe ich im Forum gesucht, diesen Hinweis aber leider nicht gefunden.
Funktioniert nun einwandfrei! Besten Dank!
Gruss Tschuni76
 
AW: Deutsche HD mit Unicam Delta Crypt dunkel

Kein Ding!:drinks:

Hauptsache es funktioniert nun bei dir so wie du es möchtest!:ja

Dann noch viel Spaß damit!:D
 
Zurück
Oben