1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von a_halodri, 29. Juli 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Bundesliga-Medienrechte für Großbritannien und Irland an den amerikanischen Sportsender ESPN vergeben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das Tochter-Unternehmen des Disney-Konzerns wird pro Spieltag bis zu fünf Partien sowie die Höhepunkte des Bundesliga-Wochenendes in der Zusammenfassung zeigen.

    Die DFL Sports Enterprises einigte sich mit dem weltweit tätigen Sportsender auf einen Vertrag über drei Spielzeiten bis 2011/12. Über die Lizenzsumme wurde Stillschweigen vereinbart.
    quelle: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen